Aurora Ramazzotti Michelle Hunzikers Tochter ist verliebt

So glücklich, wie der Sprössling von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker strahlt, muss es die ganz grosse Liebe sein: Aurora hat einen Freund!
Aurora Ramazzotti und ihr Freund Luca sind verliebt
© Dukas

Verliebt bis über beide Ohren: Luca und Aurora sind angeblich unzertrennlich.

Sie lächelt, guckt einem jungen Mann tief in die Augen und küsst ihn leidenschaftlich: So haben wir die Tochter von Michelle Hunziker, 37, und Eros Ramazzotti, 50, noch nie gesehen. Paparazzi-Fotos zeigen Aurora schwer verliebt in Mailand. Den 17-jährigen Teenager scheints voll erwischt zu haben. Wie das italienische Magazin «Oggi» schreibt, heisst ihr Freund Luca und die Liebe soll noch sehr frisch sein. Die beiden sind angeblich unzertrennlich.

Ob Aurora ihren Liebsten bereits ihren Eltern vorgestellt hat? Angst davor, dass die nicht einverstanden wären, braucht die Halbschwester von Baby Sole nicht zu haben. Als Aurora vor zwei Jahren ihren ersten Freund hatte, sagte Mama Michelle Hunziker gegenüber der «Schweizer Illustrierten»: «Ich bin froh, wenn sie ihn heimbringt und mir vorstellt.» Schliesslich wisse sie dann, mit wem ihre Tochter ausgehe. Zudem kann die Mutter die Gefühle der Tochter mit Sicherheit nachvollziehen - so verliebt, wie sie in ihren Tomaso Tussardi ist!

Das Glück ist Aurora jedenfalls ins Gesicht geschrieben. Auf ihrem Instagram-Account sind auffallend viele Bilder zu sehen, auf denen sie vor Freude strahlt. Ob Luca ihre grosse Liebe ist? Ihre Mutter Michelle war auch nicht viel älter, als sie Eros Ramazotti kennengelernt hatte. Sie war 19, als sie sich in den Schmusesänger verliebte - noch im selben Jahr kam die kleine Aurora auf die Welt.

Weitere Artikel über Michelle Hunziker finden Sie im SI-online-Dossier.

Auch interessant