Nach Jacomo, Francesco, Luca und Edoardo Macht am Ende ein Engländer Aurora Ramazzotti glücklich?

Knapp ein Jahr war Aurora Ramazzotti glücklich mit Edoardo Gori. Im November 2015 trennte sich das Paar, seither ist die Tochter von Michelle Hunziker offiziell Single. Auf Instagram postete die 19-Jährige nun einen Schnappschuss mit dem Model Stephen James. Ist der Brite etwa der neue Mann an der Seite der Italienerin?
Hat Aurora Ramazzotti (X Factor) einen neuen Freund?
© Dukas

Hat Aurora Ramazzotti einen neuen Freund?

Francesco, Jacomo, Luca, Marco und Edoardo heissen die jungen Männer, die in der Vergangenheit Aurora Ramazzottis Herz erobert hatten. Die bisher längste Beziehung führte die Tochter von Michelle Hunziker, 39, und Eros Ramazzotti, 52, mit Edoardo Gori. Knapp ein Jahr war die 19-Jährige mit dem 20-Jährigen zusammen. Seit der Trennung im November 2015 gabs offiziell keinen Mann an Auroras Seite.

Ist Aurora frisch verliebt?

Das könnte sich nun ändern. Auf Instagram veröffentlichte der Teenager am Ostersonntag einen Schnappschuss von sich und dem britischen Model Stephen James. Sie verzieht ihre Lippen zu einem kleinen Lächeln, er schaut obercool in die Kamera. «Selfie-Hasser», schreibt die «X Factor»-Moderatorin zu dem Foto.

 

selfie hater // @whoiselijah

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am

27. Mär 2016 um 10:02 Uhr


Ob Aurora und der 25-Jährige - ihm wurde Anfang Jahr eine Liason mit Supermodel Irina Shayk nachgesagt - tatsächlich ein Paar sind, ist (noch) nicht bekannt. In zwei Punkten würden die beiden jedoch perfekt zusammenpassen: Beide stehen auf Tattoos und ausgefallene Mode. Ihre Instagram-Fans vermuten jedenfalls, dass zwischen dem Briten und der Italienerin etwas läuft. Gut finden sie die Verbindung aber nicht, wie aus den Kommentaren zu dem Bild hervorgeht. «Mir fehlen die Worte», «Neeeeeein, ich glaube es nicht! Wie und warum?», «Das ist nicht möglich», «Das gefällt mir nicht» oder «Das akzeptiere ich nicht», lauten einige der negativen Meinungen. Ein weiterer User fragt: «Auri, willst du, dass dich jemand verletzt?»

Michelle Hunzikers Tochter scheinen die negativen Kommentare egal zu sein. Sie schweigt und geniesst. Bei dem Anblick können wir ihr das auch nicht verübeln:



 

indian summer

Ein von STEPHEN JAMES (@whoiselijah) gepostetes Foto am

4. Mär 2016 um 5:09 Uhr



 

Auch interessant