Pochers Aus! Oliver & Alessandra trennen sich

Die Ehe hielt nur zweieinhalb Jahre. Der deutsche Comedian Oliver und seine Frau Alessandra Pocher geben ihr Liebes-Aus bekannt.
«Meine Frau kennt mich am besten», sagt Oliver Pocher über Alessandra. Und sie über ihn: «Er ist ein unglaublich loyaler Mensch.»
© Getty Images

«Meine Frau kennt mich am besten», sagt Oliver Pocher über Alessandra. Und sie über ihn: «Er ist ein unglaublich loyaler Mensch.»

Überraschendes Liebes-Aus! Oliver, 35, und Alessandra Pocher, 30, gehen nach zweieinhalb Jahren Ehe getrennte Wege. «Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden», teilen der Comedian und die Schmuckdesignerin auf seiner Website mit. «Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen.» Ihre gemeinsame Tochter ist drei Jahre alt, die zwei Jungs eineinhalb.

In einem Interview mit der deutschen Zeitschrift «Gala» meinte Oliver Pocher Ende Januar 2013 noch: «Anfangs fanden ja viele unsere Beziehung lächerlich und peinlich. Da kann man nichts gegen machen. Höchstens Nachhaltigkeit. Wir sind jetzt knapp vier Jahre zusammen und haben eine Familie gegründet. Das ist für eine echte Partnerschaft wohl Beweis genug.»

Bereits mit der Bekanntgabe ihrer Beziehung überraschte das ungleiche Paar 2009 die Öffentlichkeit. Erst wenige Monate zuvor hatte sich Alessandras Verlobter - der ehemalige Tennis-Profi Boris Becker - von ihr getrennt.

Auch interessant