Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich getrennt Ist ihre Krankheit schuld am Ehe-Aus?

Mehrere Monate kämpfte Avril Lavigne gegen die Krankheit Lyme-Borreliose - mittlerweile geht es ihr wieder besser. Nun verkündete die Sängerin aber die nächste Schock-Nachricht: Sie und Ehemann Chad Kroeger gehen getrennte Wege. Nur zwei Jahre nach der Hochzeit.
Ist Avril Lavigne schwanger?
© Getty Images

Gehen getrennte Wege: Chad Kroeger und Avril Lavigne.

Die Gerüchte, die seit Monaten die Runde machen, haben sich bestätigt. Avril Lavigne, 30, und Chad Kroeger, 40, lassen sich scheiden, wie die Sängerin selbst am Mittwoch auf ihrem Istagram-Account verkündet.

«Schweren Herzens geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt», schreibt Lavigne zu einem Foto ihrer Hochzeit vor zwei Jahren. Das Paar gab sich am 1. Juli 2013 in Südfrankreich das Ja-Wort. Wer jetzt auf einen Rosenkrieg spekuliert, liegt aber falsch. Die beiden Musiker wollen trotz Ehe-Aus ein gutes Verhältnis miteinander pflegen. «Nicht nur mit unserer Ehe, sondern auch mit unserer Musik haben wir viele unvergessliche Momente erschaffen. Wir sind und bleiben auf ewig beste Freunde und werden uns immer sehr am Herzen liegen.»




Einen Grund für die Trennung nennt die Sängerin nicht. Gut möglich, dass die Liebe an der Lyme-Borreliose-Erkrankung der Sängerin zerbrochen ist. Im Oktober 2014 erkrankte Avril Lavigne aufgrund eines Zeckenbisses an der Infektionskrankheit und zog sich aus dem Showbusiness zurück. Mittlerweile geht es ihr wieder besser. In einem Interview sagte sie Ende Juni: «Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.» Erste Gerüchte über eine Trennung machten bereits im vergangenen Jahr die Runde, kurz nachdem sich die Musikerin mit Lyme-Borreliose infizierte. Damals wurde Chad Kroeger ohne Ehering gesichtet und Lavigne feierte ihren 30. Geburtstag alleine in Las Vegas.

Für Lavigne ist es bereits die zweite Scheidung. Von 2006 bis 2010 war sie mit Deryck Whibley, 35, Frontmann der Band Sum 41, verheiratet. Während die Sängerin vor den Trümmern ihrer zerbrochenen Ehe steht, schwebt ihr Ex zurzeit im siebten Himmel. Am Wochenende gab Whibley seiner Freundin Ariana Cooper das Ja-Wort.

 

#whibleywedding

Ein von Ariana Cooper-AKA Mrs. Whibley (@aribarbara) gepostetes Foto am

1. Sep 2015 um 11:03 Uhr




 

Auch interessant