1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Boris und Lilly Becker: Geburt Sohn Amadeus

Lilly & Boris Becker

Baby Amadeus ist da!

Doch keine Zwillinge: Lilly Becker brachte gestern in London einen Jungen zur Welt. Und schenkte Gatte Boris damit das vierte Kind - mit vier Vornamen imd rot-blondem Haar.

Artikel teilen

Das erste gemeinsame Kind ist da: Lilly und Boris Becker freuen sich über Söhnchen Amadeus.
API (c.) Michael Tinnefeld

Amadeus Benedict Edley Luis: Gleich vier Namen gabs für das jüngste Becker-Baby. Gemäss bild.de brachte Lilly Becker, 33, den Kleinen gestern um 12.53 im Londoner Portland Hospital zur Welt. Amadeus ist 59 Zentimeter gross und wiegt 3500 Gramm.

Lillys Tante, Marion van Elsland Kerssenberg, verriet der Zeitschrift «Bunte» zudem: «Amadeus ist Boris wie aus dem Gesicht geschnitten, er hat rot-blondes Haar.» Die geburt sei ohne Komplikationen verlaufen und habe ungefähr fünf Stunden gedauert.

Vater «Bobbele» zur Geburt seines vierten Kindes: «Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna.» Lilly und er seien unendlich dankbar für das neue Familienmitglied, sagte Boris Becker, 42, weiter und bedankte sich schon im Voraus bei allen, die sich jetzt mit ihnen freuen.

 

 

Von Barbara Lanz am 11. Februar 2010 - 06:45 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:19 Uhr