Lilly & Boris Becker Baby Amadeus ist da!

Doch keine Zwillinge: Lilly Becker brachte gestern in London einen Jungen zur Welt. Und schenkte Gatte Boris damit das vierte Kind - mit vier Vornamen imd rot-blondem Haar.
Das erste gemeinsame Kind ist da: Lilly und Boris Becker freuen sich über Söhnchen Amadeus.
© API (c.) Michael Tinnefeld Das erste gemeinsame Kind ist da: Lilly und Boris Becker freuen sich über Söhnchen Amadeus.

Amadeus Benedict Edley Luis: Gleich vier Namen gabs für das jüngste Becker-Baby. Gemäss bild.de brachte Lilly Becker, 33, den Kleinen gestern um 12.53 im Londoner Portland Hospital zur Welt. Amadeus ist 59 Zentimeter gross und wiegt 3500 Gramm.

Lillys Tante, Marion van Elsland Kerssenberg, verriet der Zeitschrift «Bunte» zudem: «Amadeus ist Boris wie aus dem Gesicht geschnitten, er hat rot-blondes Haar.» Die geburt sei ohne Komplikationen verlaufen und habe ungefähr fünf Stunden gedauert.

Vater «Bobbele» zur Geburt seines vierten Kindes: «Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna.» Lilly und er seien unendlich dankbar für das neue Familienmitglied, sagte Boris Becker, 42, weiter und bedankte sich schon im Voraus bei allen, die sich jetzt mit ihnen freuen.

Boris und Lilly Becker haben im Juni vergangenen Jahres in St. Moritz geheiratet.

 

 

Auch interessant