1. Home
  2. People
  3. Oliver Kahn: Er ist zum dritten Mal Vater geworden

Oliver Kahn

Baby Julian ist da!

Was für eine Überraschung: Oliver Kahn wurde zum dritten Mal Papa! Die Freude über den kleinen Julian ist gross.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

Baby-Glück für den Ex-Nationaltorwart! Oliver Kahn, 41, ist zum dritten Mal Vater geworden! Bereits am 1. Februar brachte seine Freundin Svenja, 29, in München den kleinen Julian zur Welt. «Wir sind voller Freude. Mutter und Kind sind wohlauf und Oliver ist sehr glücklich», erzählt Kahns Vater Rolf gegenüber Bunte.de.

In der Vater-Rolle dürfte Oli geübt sein. Mit seiner Ex-Frau Simone hat er schon eine Tochter Katharina-Maria, 12 und einen Sohn David, 8, mit dener er trotz Trennung ein gutes Verhältnis habe.

Von Lorena Sauter am 6. Februar 2011