Alyson Hannigan Baby Keeva ist da!

Zum zweiten Mal ist der Star aus «How I Met Your Mother» Mutter geworden: Alyson Hannigan brachte ein Mädchen zur Welt.

Ganze drei Wochen lang blieb die kleine Keeva Jane ihr süsses Geheimnis! Jetzt aber hat Alyson Hannigan, 38, endlich verraten, dass sie am 23. Mai eine kleine Tochter zur Welt gebracht hat. Ein Sprecher der Familie liess verlauten, dass es allen gut ginge. 

Für die «How I Met Your Mother»-Schauspielerin und ihren Mann Alexis Denisof, 46, ist es das zweite Kind. Bei der Geburt von ihrer ersten Tochter Satyana Marie im Jahr 2010 sagte sie, dass der neue Lebensumstand für sie das schönste Gefühl sei: «Ich fühle mich gesegnet, Mutter zu sein.» Das beweist sie auch bei Baby Nummer zwei. Auf Twitter postete sie jüngst das winzige Händchen von Keeva Jane. Das somit erste Foto ihrer kleinen Tochter.

Dass es die Schauspielerin auf ungewöhnliche Namen abgesehen hat, ist kein Geheimnis. Gegenüber dem «OK! Magazine» sagte Hannigan, dass sie bei ihrem ersten Kind zuerst traditionelle Namen auf der Liste gehabt habe. Am Ende sei sie aber komplett davon abgekommen. Doch der Mittelname ihres Neugeborenen, so Hannigan, sei ganz konventionell. So habe das Kind immer noch die Wahl, sich in Zukunft für Jane zu entscheiden.

Auch interessant