1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Nach«GZSZ»-Aus:Susan Sideropoulos Baby ist da,Geburt nach schwanger

Susan Sideropoulos

Baby Liam Chaim ist da!

Am Wochenende wurde die Ex-«GZSZ»-Schauspielerin zum zweiten Mal Mutter. Mit Liam Chaim gebar sie einen Sohn.

Artikel teilen

Das Geschlecht von Susans zweitem Kind sollte bis zur Geburt ein Geheimnis bleiben. Eine Woche nach dem errechneten Geburtstermin war es schliesslich soweit. Liam Chaim heisst der Kleine. «Der Name Chaim ist der Name von Susans Schwiegerpapa», erklärt Sideropoulos' Management. Vor 17 Monaten wurde Susan zum ersten Mal Mami. Damals kam Söhnchen Joel zur Welt.«Auch er ist ganz verrückt nach seinem Bruder und möchte ihn am liebsten ständig knuddeln», sagt Susan. Vater der beiden Jungs ist ihr Ehemann Jakob Shtizberg.

Von Ramona Thommen am 22. August 2011 - 11:07 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:56 Uhr