Matthew McConaughey Baby Nummer drei ist unterwegs

Ein Monat nach der Hochzeit steht im Hause McConaughey erneut ein Highlight an: Der Schauspieler und das brasilianische Model Camila Alves werden zum dritten Mal Eltern.
Frohe Botschaft von Matthew McConaughey und Gattin Camila. Das Paar erwartet erneut Nachwuchs.
© Dukas Frohe Botschaft von Matthew McConaughey und Gattin Camila. Das Paar erwartet erneut Nachwuchs.

«Happy Birthday Amerika, mehr gute Neuigkeiten», twittert Matthew McConaughey, 42, am Mittwoch, dem Nationalfeiertag der USA. «Camila und ich erwarten unser drittes Kind.»

Nur einen Monat nach der Eheschliessung mit Camila Alves erfüllt sich des Schauspielers Wunsch nach einer grösseren Familie. Seine 29-jährige Gattin twitterte die gleiche Nachricht zwanzig Minuten zuvor und legt mit einer Dankesnachricht für die Glückwünsche nach.

Das Paar hat bereits zwei Kinder: die zweieinhalbjährige Vida und Sohn Levi, der diese Woche seinen vierten Geburtstag feiert. Matthew McConaughey und Camila Alves haben am 9. Juni in ihrer Heimat Texas geheiratet. Wann Baby Nummer drei das Licht der Welt erblicken wird, ist noch unklar.

Auch interessant