Owen Wilson & Co. Babys & Liebes-Aus: News aus Hollywood

Freude und Trauer können so nahe beieinander sein: Während Owen Wilson, Marion Cotillard und Jane Krakowski bekannt gaben, dass ihr erstes Kind unterwegs ist, vermeldet Sängerin Shakira ihre Trennung nach 11 Jahren.

Gleich drei Hollywood-Stars erwarten Nachwuchs: Schauspieler Owen Wilson, 42, wird zum ersten Mal Vater. Seine Freundin Jade Duell ist schwanger - seit knapp neun Monaten. Wie ein Sprecher des Paares gegenüber dem «US Magazine» sagte, soll das Baby in den nächsten Tagen zur Welt kommen. «Owen freut sich sehr auf sein erstes Kind. Er informierte sich über alles, damit er möglichst viel richtig machen kann.» Mit Jade Duell ist Wilson seit einem Jahr zusammen. Zuvor datete er Schauspiel-Kollegin Kate Hudson. Nach der Trennung von ihr beging Owen einen Selbstmord-Versuch.

Auch Oscarpreisträgerin Marion Cotillard, 35, wird bald Mama. Sie erwartet ihr erstes Kind. Vater des Kindes ist Guillaume Canet, mit dem sie seit drei Jahren liiert ist. Und auch bei Jane Krakowski, 42, bekannt aus der Sitcom «30 Rock», hat es eingeschlagen, wie People.com berichtet. «Jane und Robert Godley könnten zurzeit nicht glücklicher sein», sagt deren Sprecher. Wann die Babys der schwangeren Schauspielerinnen zur Welt kommen, wollen beide nicht verraten.

Kaum Grund zur Freude hat zurzeit einzig Sängerin Shakira, 33. Nach elf Jahren Beziehung mit Antonio de la Rua gab sie auf ihrer Homepage das Aus bekannt. «Im August 2010 entschieden wir uns für eine Pause», schreibt das Paar. «Wir arbeiten weiterhin Hand in Hand und stehen uns sehr nahe.» Dass es erneut funken könnte, schliessen Shakira und Antonio nicht aus. «Die Trennung ist befristet. Weiterhin werden wir als Geschäftspartner zusammenarbeiten.»

Dass eine Freundschaft nach der Trennung funktionieren kann, zeigten uns am Montagabend auch Lothar, 49, und Liliana Matthäus, 23: Nachdem das Paar zu Jahresende das Beziehungsaus bekanntgab, tauchten sie an der Fifa-Gala in Zürich wieder Seite an Seite auf.

Auch interessant