Achtung Final-Spoiler! Der Bachelor entscheidet sich für diese Lady(s)

Am Mittwochabend muss sich Bachelor Oliver Sanne zwischen Liz und Caro entscheiden. Ein Insider verrät nun aber schon vor der Ausstrahlung der Final-Show, welche der zwei Blondinen gewinnt. Und warum die Verliererin am Ende doch die Gewinnerin ist.
Bachelor-Finale Oliver Sanne Liz und Carolin
© RTL

Caro oder Liz? Im Finale vom Mittwoch, 4. März, vergibt Oliver Sanne seine letzte rote Rose.

Wer vorhat, am Mittwochabend das grosse Finale von «Der Bachelor» auf RTL zu schauen, sollte jetzt besser nicht weiterlesen. Es wäre vorbei mit der Spannung. Ein Insider aus Oliver Sannes, 28, Umfeld hat nun nämlich bereits offenbart, welche der zwei verbliebenen Kandidatinnen die letzte Rose bekommen wird. Und nicht nur das: Er verrät auch gleich, wie es mit Oli und seiner Auserwählten nach den Dreharbeiten weiterging.

Eins vorweg: Die Liebesgeschichte ist ganz schön verzwickt! Oli wird sich laut «OK! Magazin» im Finale für Krankenschwester Liz, 22, entscheiden. Doch: Die beiden sind «längst wieder getrennt», wie der Informant der deutschen Zeitschrift sagt. Zwischen den beiden solls nicht funktioniert haben. «Sie war ihm zu naiv und zu leicht zu beeinflussen.» Schon wenige Wochen nach der Aufzeichnung des Finales soll Oli mit ihr Schluss gemacht haben. Single ist er trotzdem nicht - der Schürzenjäger hat sofort Ersatz gefunden.

Laut der Quelle soll sich Sanne kurz darauf ausgerechnet jene Frau geschnappt haben, der er kurz zuvor eine Abfuhr gab. «Er ist jetzt mit Caro zusammen», so der Insider. Seit Ende Januar habe er die beiden mehrmals zusammen gesehen - sowohl bei ihr als auch bei ihm. «Sie gehen zusammen essen, halten Händchen und sehen echt verliebt aus.»

Entspricht das tatsächlich der Wahrheit, dürfte das für ganz schön Furore sorgen! Zumal Oliver Sanne während der ganzen Staffel schon viel Unmut in der Öffentlichkeit verursachte. Er hatte in den Sendungen keine Gelegenheit ausgelassen, mit seinen Kandidatinnen auf Tuchfühlung zu gehen. Für Mona Stöckli, Bachelor-Zweite des Jahres 2013, steht längst fest: Oli ist der «unglaubwürdiste Bachelor ever». Das sagte die 32-Jährige kürzlich im Interview mit SI online. Und: «Dass er eine Frau für die Ewigkeit sucht, nehme ich ihm null ab.»

Im Dossier: Alles über die Kuppelshow

Auch interessant