Leonie, Denise oder doch die Ex Mit wem ist Bachelor Leonard zusammen?

Die Gerüchte nehmen zu nach dem Bachelor-Finale: Leonie soll wieder Single sein. Leonard soll wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen sein, sagen die einen. Die anderen unterstellen ihm eine Beziehung mit Kandidatin Denise. Ja, was denn jetzt, Leonard? 

Kaum war bekannt, wem der Bachelor 2016 seine letzte Rose gab, machten auch schon erste Trennungsgerüchte dir Runde. Sind Leonard, 31, und Leonie, 25, überhaupt noch ein Paar? Oder hat bereits eine andere das Herz des Rosenkavaliers erobert?

Offiziell hat RTL noch nicht bekanntgegeben, ob Leo und Leo noch zusammen sind. Das spart sich der Sender für nächste Woche für die Sendung «Nach der letzten Rose» auf. Doch die Protagonisten geben jetzt schon genügend Hinweise für Spekulationen. 

Leonie postet mysteriöses Foto auf Facebook

Gewinnerin Leonie postete ein Foto von sich auf Facebook mit den Rosen, die sie von Leo erhalten hatte - die Blumen sind verwelkt, Leonie wirkt nachdenklich. «Wenn ich auf die Rosen blicke, dann erinnert mich jede einzelne an eine ganz besondere Zeit, die ich nie vergessen werde!!», schreibt sie dazu. Was will sie uns damit sagen? Verliebt sieht irgendwie anders aus.

Auch die «Bild»-Zeitung glaubt, dass es schon wieder vorbei ist zwischen den beiden. Ein Insider sagte der Zeitung, dass Leo wegen seiner Ex-Freundin Schluss gemacht hätte. «Da ist der Ofen noch nicht aus», so der Insider.

Was läuft zwischen Leonard und Denise?

Andere Vögelchen zwitschern jedoch, dass Leonard sein Herz an Denise, 25, verschenkt haben soll - die Brünette, die er kurz vor dem Finale nach Hause schickte. Die «InToch» weiss - ebenfalls von Insidern -, dass die beiden verliebt in Berlin gesichtet worden sein sollen.

Dass der Bachelor am Ende mit einer anderen Kandidatin zusammen ist, das gab es in der deutschen Ausgabe von «Der Bachelor» noch nie. Anders in der Schweiz. Tobias Rentsch, 38, gab die letzte Rose Natalie, 27. Eine Woche später eröffnete er aber, dass er nicht mit Natalie sondern mit Hülya, 37, zusammen ist. Ihre Liebe hielt dem Beziehungs-Chaos aber nicht stand. Tobias trennte sich am Ende von Hülya.

Auch interessant