Die People-News des Tages im Überblick Bachelor Sebastian und Clea-Lacy teilen Tisch und Bett

Brad Pitt töpfert, Ashley Olsen ist wieder Single und Bachelor Sebastian überreichte seiner letzte Rose Clea-Lucy. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland sonst noch aufgefallen sind.

1. Der schnellste Zusammenzug in der Geschichte des «Bachelors»

Vier Monate nach Drehschluss setzen der deutsche «Bachelor» Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lucy auf Liebe im Eiltempo. Nachdem der 30-Jährige der Bürokauffrau am Mittwochabend die letzte Rose und damit sein Herz überreicht hat, ist nun bekannt, dass das Paar schon längst unter einem Dach wohnt. So ist die 25-Jährige sogar von Rastatt (Baden-Württemberg) zu ihm nach Köln gezogen. Auf Instagram lässt der verliebte Beau verlauten, dass er sich vor allem auf die normalen Dinge, wie gemeinsam vor die Türe gehen, freut. Bis gestern mussten die beiden darauf achten, in der Öffentlichkeit nicht gemeinsam gesichtet zu werden. Wie man das schafft, wenn man Tisch und Bett teilt? Wissen wir nicht. Aber wir zollen den Turteltauben Respekt. Not macht eben doch erfinderisch!

 

2. Stéphanie Bergers Stalker muss in die psychiatrische Klinik

Im Jahr 2015 rief ein Fitnesstrainer auf Stéphanie Bergers, 39, Facebook-Seite dazu auf, die Ex-Miss-Schweiz umzubringen. Der psychisch Kranke postete einige Tage nach einem Angriff auf den Komiker Beat Schlatter einen Film mit dem Titel «Beat Schlatter nach Attacke schwer verletzt - nächstes Ziel Stéphanie Berger, allahluya bei allen hin»Für den Übergriff wurde dem heute 44-jährigen Stalker die kleine Verwahrung verhängt. Dabei handelt es sich um eine stationäre Massnahme, die auf fünf Jahre befristet ist. Nun bestätigt das Zürcher Obergericht das Urteil des Bezirksgerichts Zürich. Der uneinsichtige Mann, der sich nicht helfen lassen will, hat das Urteil bereits ans Bundesgericht weitergezogen.

Stephanie Berger (Alter) ohne Freund mit Sohn
© Screenshot

Stéphanie Berger fiel im Jahr 2015 einem Stalker zum Opfer.

3. Brad Pitt töpfert

Welt, halt den Atem an. Jetzt kommt DIE Breaking News. Bereit? Brad Pitt töpfert! Gegen die Trennungsschmerzen, die den 53-Jährigen seit dem Schlussstrich mit Angelina Jolie, 41, im September 2016 plagen. «Er verbringt ganze Nächte, arbeitet an seiner Kunst und hört emotionale Songs», sagt eine Quelle gegenüber der «Dailymail». «Jeder weiss, dass er das aus aktuellen, persönlichen Gründen macht, doch niemand sagt etwas. Brad ist ein ruhiger und bescheidener Kerl. Er lernt wirklich schnell.»

Brad Pitt News Filme nach Trennung Angelina Jolie Red Carpet Marion Cottilard Fotos
© Getty Images

Armer Brad Pitt! Nach der Scheidung von Angelina Jolie lenkt sich der Schauspieler mit töpfern ab.

4. Ashley Olsen ist wieder Single

Das Glück war nur von kurzer Dauer: Nach gerade mal fünf Monaten gehen Ashley Olsen und Richard Sachs getrennte Wege. Laut des USmagazine.com hat sich die Schauspielerin und Modedesignerin von ihrem 28 Jahre älteren Kunsthändler getrennt. Böses Blut soll keines geflossen sein, verrät ein Insider gegenüber dem Magazin. Mehr noch: die beiden würde ein freundschaftliches Verhältnis verbinden. Ashley will sich jetzt voll voll und ganz auf ihre Modelinie konzentrieren, heisst es weiter. Die 30-Jährige führt zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen ein eigenes Label.

Ashley Olsen
© Dukas

Ashley Olsen ist nach fünf Monaten an der Seite von Richard Sachs wieder Single.

5. Mark Harmon sagt nach 30 Jahren noch einmal Ja

Von seiner romantischsten Seite zeigt sich der Navy-CIS-Star Mark Harmon. Pünktlich zum 30. Hochzeitstag haben der Schauspieler und seine Frau Pam Dawber ihr Ehe-Gelübde erneuert. Zur Zeremonie am 21. März waren knapp 30 Paare eingeladen. Wie eine Quelle gegenüber Radaronline.com berichtet, sei die Zeremonie sehr «intim und schön» gewesen. Es sei kein Auge trocken geblieben. Letztes Jahr lief es für den 65-Jährigen weniger gut. Nach einer Operation am Knie hatte Harmon drastisch an Gewicht verloren.

Mark Harmon mit seiner Gemahlin Pamela Dawber
© Getty Images

Nach 30 Jahren Ehe haben der Schauspieler Mark Harmon und seine Gemahlin Pamela Dawber ihr Ehe-Gelübte erneuert.

Auch interessant