Bachelorette 2014 Anna und Kandidaten Dates
«Bachelorette» & Co.
Und übrigens...
6

...überbieten sich die Bachelorette und ihre Kandidaten mit doofen Aussagen, sollen bei Zoe Saldana Zwillinge unterwegs sein und Corinna Schumacher verkauft den millionenschweren Privatjet. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Bachelorette 2014 Anna und Kandidaten Dates
Kaum hat die neue «Bachelorette»-Staffel im deutschen Fernsehen begonnen, hagelts auch schon Kritik von allen Seiten. Der Grund: Die Kandidaten, die um Junggesellin Anna, 26, buhlen, lassen schon in der zweiten Folge der Kuppelshow selten dämliche Kommentare vom Stapel. Kleines Beispiel via Bild.de von Kandidat Luke: «Die Schmetterlinge etnwickeln sich langsam zu einer Horde von Raupen.» Aber auch die Bachelorette selbst, scheint redetechnisch gerne kreativ unterwegs zu sein. Oder was meint sie wohl mit: «Er hat dunkle, tiefe, helle blaue Augen»…?  RTL/Armanda Claro
Lächeln bitte: Christophe Darbellay und seine Frau Florence versuchen, der kleinen Justine ein Lachen zu entlocken - mit Erfolg.
Vor zwei Jahren freuten sich Christophe Darbellay und seine Frau Florence über die Geburt von Töchterchen Justine. Am Freitag brachte die Frau des CVP-Präsidenten nun Bub Maxime zur Welt. Via Twitter verkündete der stolze Vater das freudige Ereignis. Leider für einmal ohne dazugehörigen Selfie. Es ist das dritte Kind für das Paar. Alex ist 5 Jahre alt und Justine wird dieses Jahr 2. Hervé le Cunff
Andrej Pejic lief schon lange in Damenmode über den Laufsteg. Jetzt ist das als Mann geborene Androgynmodel aber auch körperlich ganz Frau. Wie das Magazin «Style» berichtet, unterzog sich der Serbo-Kroate einer geschlechtsangleichenden Operation. Und so wird aus Andrej Andreja, aber: «Ich bin immer noch die gleiche Person, einfach mit einem anderen Geschlecht.» DUKAS/EYEVINE
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Auch wenn wir es eigentlich gar nicht wissen wollen: Daniel Radcliffe, 25, spricht über sein erstes Mal. «Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die ein gutes erstes Mal hatten. Es war mit jemandem, den ich vorher gut kannte», verrät der «Harry Potter»-Star im Gespräch mit der Zeitschrift «Elle». Und ergänzt: «Ich bin froh, sagen zu können, dass ich danach noch deutlich besseren Sex hatte.» Danke für die Info. schweizer-illustrierte.ch
Corinna Schumacher News Ranch Koma Skiunfall Michael
Sie bleibt erstmal auf dem Boden: Corinna Schumacher, 45, verkauft den familieneigenen Privatjet für umgerechnet 24 Millionen Schweizer Franken. Laut Bild.de handelt es sich dabei um einen grauen Jet des Typs «Falcon 20000EX», der acht Passagiere transportieren und bis zu 920 Kilometer pro Stunde fliegen kann. Das Luxus-Flugzeug herzugeben, dürfte der Ehefrau von Michael Schumacher nicht leicht fallen: Am Heck sind die Initialen des 45-Jährigen eingraviert. Er befindet sich nach seinem schweren Unfall im Dezember 2013 seit sechs Wochen in der Reha-Klinik in Lausanne. Babiradpicture
Xherdan Shaqiri Familie Ferien Kosovo nach WM 2014
Die Spekulationen um einen Transfer von Bayern-Star Xherdan Shaqiri, 22, haben endlich ein Ende. Weil italienische Medien Aussagen des Fussballers gedruckt haben, die auf einen Club-Wechsel deuten, nimmt Shaq auf seiner Facebook-Seite jetzt einfach selbst Stellung: «Wie ihr alles wisst, weile ich zurzeit im Urlaub, daher beschäftige ich mich weder mit anderen Vereinen noch spreche ich mit irgendwelchen Journalisten», schreibt er. Er habe einen Vertrag bis 2016. Sprachs, und geniesst weiter seine Auszeit. via Facebook