Marvin & Anna Das Bachelorette-Paar im Liebes-Interview

Seit klar ist, dass Anna Hofbauer mit ihrer letzten Rose auch ihr Herz an Marvin Albrecht verschenkt hat, wollen die beiden ihre Liebe mit der ganzen Welt teilen. Doch wie gut kennt sich das Bachelorette-Paar denn eigentlich mittlerweile?
Bachelorette Anna Marvin Kandidaten ohne Tim
© Screenshot RTL

Endlich offiziell: Anna und Marvin tingeln durch TV-Shows und erzählen von ihrer Liebe.

Sie können die Hände nicht voneinander lassen und ihre Blicke sprechen Bände: Anna Hofbauer, 26, und Marvin Albrecht, 26, sind über beide Ohren verliebt! Seit Ende August die letzte Folge von «Die Bachelorette» ausgestrahlt wurde und somit klar war, dass Konkurrent Tim ausgeschieden ist, können sie ihre Gefühle auch öffentlich zeigen. Im neusten RTL-Interview kommen die zwei denn auch gar nicht mehr aus dem Schwärmen füreinander heraus.

Sie fühle sich angekommen, sagt Anna. Und Marvin antwortet auf die Frage des Moderators, ob er in der Bachelorette die Mutter seiner Kinder gefunden habe: «Ich hoffe es natürlich.» Der Sieger der Show ist sichtlich erleichtert, dass er das Herz der Junggesellin erobern konnte. Es sei kein schönes Gefühl gewesen, im TV zu sehen wie die Freundin andere Männer küsst. Den Kampf um Anna habe er aber nie als Wettkampf gesehen: «Ich hatte einfach Glück, dass nicht nur ich mich verliebt habe.»

Dass das Paar aber noch längst nicht alles voneinander weiss, beweist es im Liebes-Check mit dem TV-Sender. «Welche Augenfarbe hat dein Partner?», wird da gefragt. Anna: «Marvins Augenfarbe ist blau.» Marvin: «Braun? Grün? Oh mein Gott.» Auch bei der Kleidergrösse seiner Freundin scheint der Düsseldorfer keine Ahnung zu haben. Immerhin schätzt er sie auf eine 34 oder 36. Bei der Planung ihrer nahen Zukunft sind sich die zwei dann aber einig. Ein Umzug - Anna wohnt in Berlin - kommt derzeit für keinen der beiden infrage. Man wolle jetzt Schritt für Schritt nehmen und nichts überstürzen.

Auch interessant