«Die Bachelorette» Deutschland Die grosse Freak-Show hat begonnen

Arme Bachelorette Alisa! Bereits die Vorauswahl der Kandidaten verhiess nichts Gutes. Nach der ersten Folge zeigt sich jetzt: Da sind echte Freaks dabei!

Und wir dachten, schlimmer könne es nicht mehr kommen. Nach der ersten Folge der deutschen «Die Bachelorette»-Ausgabe am Mittwochabend auf RTL ist aber klar: Es geht. SI online stellt die schrägsten fünf Kandidaten vor.

DENNIS - DER UNHEIMLICHE BEOBACHTER

Bacheloretteo 2015 Kandidaten Dennis 2015 Alisa
© Screenshot RTL

Dennis, 36

Dennis aus Hamburg ist Coach und Berater - und macht uns eher Angst. Er beobachtet gerne Menschen, im Idealfall ohne zu denken. «Es gibt Situationen, in denen ich in der U-Bahn sitze und die Trauer von demjenigen gegenüber spüre», so der 36-Jährige. Dabei kam es auch schon vor, dass sein Gegenüber angefangen habe zu weinen. Dann sei er einfach spontan für ihn da gewesen... Wir finden: Ein bisschen sehr gefühlsvoll.

KATSCHE - DER VEGETARIER-PUNK-ROCKER

Bacheloretteo 2015 Deutschland Kandidaten Katsche Alisa
© Screenshot RTL

Katsche, 42

Katsche ist ein echter Rocker aus Ostfriesland, übersäht mit Tattoos. Eine Tätowierung zeigt die Jahreszahl 1991 - seit diesem Jahr ist der 42-Jährige «Straight edge». Also ein Punk-Rocker, der keinen Alkohol trinkt, keine Drogen nimmt und sich meist vegetarisch ernährt. Er versuche sich bewusst in der Welt zu bewegen, sagt der alleinerziehende Vater. Das alles macht ihn ja eigentlich sympathisch, wäre da nicht dieser letzte Satz: «Ich bin schon eine Granate als Typ und die, die mich kriegt, wirds nicht bereuen.»

ROBBIN - DER NAGEL-FETISISCHT

Bachelorette Deutschland 2015 Alisa Kandidat Robbin
© Screenshot RTL

Robbin, 34

Als «sehr sehr crazy Typ» beschreibt sich Robbin, 34. Und untertreibt damit massiv. Seine Vorliebe für Kostüme stellt er gleich beim ersten Treffen mit der Bachelorette mit einem schrillen Comic-Anzug unter Beweis. Alisa kann nicht glauben, was sie sieht. Zum Glück weiss sie noch nichts von seinem Beruf: Robbin ist Nailstylist, seit zehn Jahren. «Nägel sind einfach nur der Hammer, ein geiler Job.»

Bachelorette Deutschland 2015 Alisa Kandidat Robbin
© Screenshot RTL

MARVIN - DAS «TOTAL ERWACHSENE» BABYFACE

Bachelorette 2015 Deutschland Kandidaten Marvin Alisa
© Screenshot RTL

Marvin, 20

Nach dem letztjährigen Gewinner Marvin hat er hat ja eigentlich die besten Voraussetzungen für einen Sieg - zumindest punkto Namen. Das wars dann aber auch schon. Der 20-Jährige hat gewisse Parallellen mit dem Schweizer Bachelorette-Kandidaten Emanuel, 23. Wir möchten ihm an dieser Stelle aber nichts unterstellen. Sicher ist, dass er noch sehr jung ist. Deshalb fragte ihn Alisa wohl auch zuerst nach seinem Alter. Leider fand er den Weg in die Villa dann auch nicht gleich auf Anhieb. Ganz erwachsen aber sein letztes Statement nach dem Erhalt der Rose: «Die Chance möchte ich jetzt wirklich nutzen, um mehr in die Offensive zu gehen und ihr zu zeigen: Ich mein es wirklich ernst mit dir und ich sehe eine Zukunft.»

CHRISTIAN - DER CHUCK NORRIS

Bachelorette Deutschland 2015 Alisa Kandidat Christian
© Screenshot RTL

Christian, 26

Was Stjepan für Frieda Hodel war, ist Christian für Alisa: der männlichste aller Männer.  «Wo kommst du her?», fragt er die Bachelorette mit seiner tiefen Stimme, Hände in der Hosentasche. «Berlin», antwortet sie. «Und du?» - «Was schätzst du denn? So vom Slang her?» - «Gute Frage, sag mal was» - «NRW. Solingen. Kennste?» - «Ne.» - «Alles klar, bis später.» Und weg war er. Zu cool für die Bachelorette - Christian musste noch in der Auftaktssendung seine Koffer packen.

ALISA - DIE SIEGERIN DER HERZEN

Bachelorette Deutschland 2015 Alisa
© RTL

Alisa, 27

Für uns ist die Bachelorette die Gewinnerin der ersten Folge. Die 27-jährige Lehrerin musste im Vorfeld der Kuppelshow schon einiges über sich ergehen lassen – völlig zu Unrecht, wie sich nun herausstellte. Alisa ist hübsch, authentisch und einfach total normal. Wir sind gespannt, welcher Kandidat sie am ehesten aus der Reserve locken können wird.

Im Dossier: Mehr über die Kuppelshow

Diese 20 Männer kämpfen um Alisa:

Auch interessant