Zu Michelles Geburtstag Barack Obamas süsse Liebeserklärung

Zu ihrem Geburtstag erhielt die ehemalige First Lady Michelle Obama eine rührende Liebesbotschaft von ihrem Mann Barack. Der frühere US-Präsident lässt dabei seinen ganzen Charme spielen.
Barack Obama Michelle Obama
© Instagram / Barack Obama

Verliebt wie am ersten Tag: Barack und Michelle Obama.

Am 17. Januar feierte Michelle Obama ihren 54. Geburtstag. Ihr Ehemann Barack Obama, 56, nahm dies zum Anlass, ihr vor der ganzen Welt eine Liebeserklärung zu machen. Auf Instagram postete der ehemalige US-Päsident ein Bild des Paares und fand dazu besonders liebevolle Worte für seine Ehefrau: «Du bist nicht nur meine Frau und die Mutter meiner Kinder, du bist meine beste Freundin. Ich liebe deine Stärke, deinen Anmut und deine Entschlossenheit. Und ich liebe dich jeden Tag mehr.»

Barack Obama war schon während seiner Zeit im Weissen Haus für seinen Charme und seine Warmherzigkeit bekannt. Es scheint, dass er diese Eigenschaften mit dem Auszug aus dem Oval Office nicht abgelegt hat.

Doch es blieb nicht nur bei rührenden Worten. Michelle Obama postete kurz darauf ein Bild ihres Geburtstagsgeschenks und schrieb dazu: «Du bist mein bester Freund, grösster Fan und Karten sowie Blumen von dir zu bekommen, wird niemals aus der Mode kommen.»

Was für ein Traumpaar! Die beiden lernten sich an der Harvard Law School kennen und sind seit 1992 verheiratet. Gemeinsam haben sie die Töchter Malia, 19, und Sasha, 16.

Barack Obama Student Harvard
© GettyImages

Barack Obama als Student in Harvard im Jahr 1990. In dieser Zeit lernte er auch seine zukünftige Frau Michelle kennen.

Auch interessant