Pamela Anderson Anlauf Nummer zwei: Sie hat Ex-Mann geheiratet

Neue Frisur, neues Glück? Nicht ganz. Denn Pamela Andersons Ehemann Nummer vier ist eigentlich Ex-Mann Nummer drei. Verwirrend? Finden wir auch. Zumal sich die «Baywatch»-Nixe damals ja nicht ohne Grund von Rick Salomon getrennt hat. 
Pamela Anderson fasst sich an den Kopf
© Dukas

Da fasst sich nicht nur Pamela Anderson an den Kopf. Die Schauspielerin hat erneut ihren Ex-Mann geheiratet. 

Die Ehe zwischen Pamela Anderson und Rick Salomon hielt nicht lange. Nur zwei Monate nachdem im Jahr 2007 das Ja-Wort ausgesprochen wurde, hat sich das Paar wieder getrennt. «Unüberbrückbare Differenzen» und «Betrug» sollen unter anderem die Gründe für das Liebes-Scheitern gewesen sein. «Ich denke, Männer sind wie Bücher. Sie haben einen Anfang, eine Mitte und ein Ende», so die Worte des «Baywatch»-Stars kurz nach der Trennung. Und dennoch: Sechs Jahre später will es die 47-jährige Schauspielerin nochmals wissen. Wie Eonline.com schreibt, hat das Busenwunder nämlich ihrem zwei Jahre jüngeren Ex-Mann erneut die ewige Treue geschworen. «Wir sind sehr glücklich», sagte Anderson am Samstagabend bei einer Benefiz-Gala in Los Angeles. «Unsere Familien freuen sich sehr und das ist alles, was zählt.»

Dass der Kontakt zwischen den beiden nie ganz abgebrochen war, zeigte sich, als Anderson und Salomon im vergangenen August und Oktober beim gemeinsamen Badeurlaub gesichtet wurden. Anschliessend gab sie in der Show von US-Talkerin Ellen DeGeneres zu, dass der Filmproduzent für sie ein «bester Freund mit gewissen Vorzügen» sei. 

Für Pamela Anderson ist es nunmehr die vierte Ehe. Zuvor war sie bereits mit dem Schlagzeuger Tommy Lee, 51, und dem Musiker Kid Rock, 42, verheiratet. Salomon erlangte weltweit Berühmtheit, nachdem er ein privates Sexvideo mit der 32-jährigen Hotelerbin Paris Hilton veröffentlicht hat.

Pamela Anderson und Rick Salomon beim Baden auf Hawaii
© Dukas

Badeferien auf Hawaii, dann in Frankreich. Pamela Anderson überzeugt Rick Salomon mit ihren körperlichen Vorzügen. 

Auch interessant