Joelina Drews Beim Clipdreh rockte sie Flumserberg

Jürgen Drews, der «König von Mallorca», bekommt Konkurrenz: Seine Tochter Joelina ist auf dem besten Weg, ein grosser Star zu werden. Mit ihrer Debütsingle will sie die Hitparaden erobern - in Flumserberg drehte sie soeben den Videoclip dafür. SI online zeigt ihnen die ersten Bilder zum Song.

Joelina Drews ist bereit zum Durchstarten: Soeben drehte die 14-Jährige das Video zu ihrer ersten Single «Trendsetter» in den Flumserbergen. Gemeinsam mit ihrem Produzenten Al Walser performte die Tochter von Jürgen Drews ihren Debütsong vor der Kamera - und verhielt sich trotz der widrigen Umstände professionell: Wegen des schlechten Wetters wurden viele Aussenszenen durch Innendrehs ersetzt.

Nur drei Tage zuvor feierte das Drews-Küken mit ihrem Song an der Zürcher Streetparade Premiere:

Wann das «Trendsetter»-Video rauskommt, ist noch nicht bekannt. SI online zeigt Ihnen bereits einen ersten Vorgeschmack und zeigt in der Bildergalerie die Making-of-Fotos vom Dreh.

 

Auch interessant