Will & Kate Bereitet Schweizer Starkoch ihr Hochzeits-Menü zu?

Vor zwei Wochen speisten Prinz William und Kate Middelton im Londoner Clubrestaurant Mosimann's. Was der Schweizer Starkoch Anton Mosimann für das königliche Paar gezaubert hatte, wollte er nicht verraten. Handelte es sich dabei womöglich um das Probeessen für die royale Hochzeit?

Der Besitzer des Clubrestaurants Mosimann's in London kochte vor zwei Wochen für Prinz William, 28, und seine Zukünftige Kate Middelton, 29, etwas Spezielles, wie er gegenüber «glanz & gloria» sagte. Was das royale Paar gegessen hatte, wollte Gourmetkoch Anton Mosimann, 64, nicht verrarten. Es sei aber ein ganz spezieller Anlass für Prinz William und Kate gewesen. Waren Will und Kate womöglich für ein Hochzeits-Probeesssen im Mosimann's?

Das Paar soll grosse Freude beim Essen gehabt haben. Auch Mosimann spricht von einer schöne Erinnerung und würde es sehr interessant finden ein Hochzeitsmenü für die Hochzeit des britischen Königshauses zu kreieren. Ob Mosimann tatsächlich das königliche Menü am 29. April kochen wird, wissen momentan nur die Beteiligten.

Alles zur Hochzeit von Kate Middelton und Prinz William erfahren Sie in unserem SI-online-Dossier.

Auch interessant