Victoria & Daniel Bestätigt: Das Baby kommt im März 2012!

Endlich! Der schwedische Königshof vermeldet die Schwangerschaft von Kronprinzessin Victoria. Sie und ihr Prinz Daniel werden im kommenden Frühjahr zum ersten Mal Eltern.

Am 19. Juli 2010 feierten sie ihre Hochzeit. Jetzt, mehr als ein Jahr später vermeldet der schwedische Hof eine frohe Botschaft: Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel werden erstmals Eltern. Im März 2012 soll das Baby zur Welt kommen, bis im Herbst 2011 soll es keine Änderungen im Terminplan der Kronprinzessin geben.

Schon länger wurde über eine Schwangerschaft der Schwedin spekuliert, erst vor einem Monat sah man Victoria bei einer Veranstaltung mit deutlich mehr Gewicht auf den Rippen. Und auch an der Hochzeit von Fürst Albert von Monaco und Charlène war Victoria Tuschelthema Nummer Eins.

Der Schwedische Hof badet derzeit regelrecht im Glück: Victorias Bruder Carl Philip hat seine Eltern endlich dazu gebracht, seine Freundin Sofia Hellqvist zu akzeptieren - sie waren sogar erst kürzlich zusammen in den Ferien! Und Schwester Madeleine hat nach einem Jahr Single-Dasein in US-Banker Christopher O'Neill eine neue Liebe gefunden.

Übrigens: Als SI online vor einem Monat über eine mögliche Schwangerschaft Victorias abstimmen liess, waren sich die SI-online-User bereits sicher: «Der Schwangerschaftstest ist eindeutig positiv...»

Auch interessant