Prinzessin Madeleine Beste Freundin schnappt sich ihren Ex

Jonas Bergström, der Ex-Freund von Prinzessin Madeleine ist zurück. Und das nicht alleine - angeblich soll er mit Stephanie af Klercker, einer der engsten Freundinnen von Prinzessin Madeleine, zusammen sein.

Nach dem Betrugs-Skandal letzten April floh Prinzessin Madeleine, 28, nach New York - ihr damaliger Verlobter Jonas Bergström, 32, hatte sie mit einer Handballerin betrogen. Um Bergström, 32, wurde es still - bis jetzt. Denn angeblich soll der Anwalt jetzt wieder in einer Beziehung sein.

Laut der Boulevardzeitung «Expressen» wurde Bergström dabei gesehen, wie er nach der Arbeit die Wohnung seiner neuen Flamme Stephanie af Klercker, 28, betrat - mit eigenem Schlüssel. Das Brisante daran ist, dass sie zu den engsten Feundinnen von Prinzessin Madeleine zählt. Stephanie und Jonas sollen seit drei Wochen ein Paar sein.

Über Jonas dürfte Madeleine längst hinweg sein, inzwischen ist die Royal mit dem Banker Chris O'Neil liiert. Wie sie aber darauf reagiert, dass sich ausgerechnet ihre Vertraute Stephanie ihren Ex schnappte, ist noch nicht bekannt.

Auch interessant