Ashton Kutcher Betrügt er Demi?

Ashton Kutcher soll knutschend mit einer fremden Blondine gesehen worden sein. Ist der Schauspieler nicht ehrlich zu seiner Ehefrau Demi Moore?
Hat Ashton Kutcher Demi Moore tatsächlich betrogen oder handelt es sich dabei einfach um «üble Nachrede»?
© DUKAS/REX Hat Ashton Kutcher Demi Moore tatsächlich betrogen oder handelt es sich dabei einfach um «üble Nachrede»?

Seit Jahren wird ihrer Liebe kaum Glauben geschenkt, jetzt soll Schauspieler Ashton Kutcher, 32, mit einer Jüngeren fremdgegangen sein. Wie das «Star Magazine» berichtet, habe Kutcher sich in einem Restaurant eine junge Blondine geschnappt und seine Ehefrau Demi Moore, 47, betrogen, wie eine Quelle zu berichten weiss.

«Ashton hatte dieses wunderschöne Mädchen gegen die Wand gedrückt und total mit ihr rumgemacht», erzählt die anonyme Person. «Ich war völlig schockiert darüber, ihn dabei zu beobachten, wie er mit einer Fremden geknutscht hat.»

Die Pressesprecher von Kutcher und Moore gaben bisher keinen Kommentar ab, Ashton droht via Twitter mit Anwalt gegen die Zeitschrift. Grund: «Üble Nachrede».

Auch interessant