Ewan McGregor Betrügt er seine Frau?

Nouvel Amour à Paris: Der verheiratete Schauspieler Ewan McGregor vergnügt sich mit der französischen Schauspielerin Mélanie Laurent («Inglourious Basterds»).

Was läuft da bei Ewan McGregor, 38? Soeben hat er die Dreharbeiten zu seinem neuen Film «Beginners» beendet  - mit Co-Star Mélanie Laurent, 26. Und nun schlendert er mit der französischen Schauspielerin turtelnd durch Paris. Laut «Daily Mail» waren sie zuvor beim gemeinsamen Essen mit Freunden im «Hyatt». Und sollen sogar zusammen nach Hause gegangen sein.

Pikant an der Geschichte: Zuhause in Los Angeles wartet McGregors Frau Eve Mavrakis auf ihn - ebenfalls eine Französin. Vor gut einem Jahr ist das Ehepaar mit den drei gemeinsamen Kindern von London nach Los Angeles umgezogen. Ewan und Eve sind seit 1995 verheiratet.

 

Auch interessant