Beyoncé & Jay Z Ein zweites Baby für das Glamour-Paar?

Nach der angeblichen Ehekrise könnten Jay Z und Beyoncé nun gute Neuigkeiten zu verkünden haben: Die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft der Sängerin verdichten sich.
Beyonce und Jay Z auf Tour Trennungsgerüchte
© via Instagram.com

Am letzten Konzert ihrer gemeinsamen Tour gabs den Hinweis: Erwarten Beyoncé und Jay Z Nachwuchs?

Nur wer beim Konzert in Paris genau hinhörte, verstand den zweideutigen Hinweis von Jay Z. Beim Song «Beach Is Better» dichtete der 44-Jährige eine Zeile um und rappte «cause she is pregnant with another one». Gemeint haben dürfte er Ehefrau Beyoncé, 33, die mit ihm zusammen auf der Bühne stand beim Abschluss der On-The-Run-Tour.

Das Paar, das in letzter Zeit vor allem wegen einer angeblichen Ehekrise in die Schlagzeilen geriet, scheint weit entfernt von einer Trennung zu sein. Sollte sich die geheimnisvolle Ankündigung von Jay Z bestätigen, bekommt Töchterchen Blue Ivy, 2, bald ein Geschwisterchen.

Radaronline.com will wissen, dass der Rapper seiner Frau im vergangenen Monat jeglichen Stress vom Leib gehalten hat. «Die Tour-Crew musste leise sprechen, es lief sanfte Musik und Beyoncé durfte nur noch Bio-Nahrung zu sich nehmen», erzählt eine Quelle.

Beyonce und Jay Z schwanger Baby statt Scheidung Paris Konzert
© Getty Images

Beim Konzert in Paris: Freuen sich da zwei auf ein Baby?

Auch interessant