1. Home
  2. People
  3. Beyonce Knowles (Lemonade) Instagram Kind Blue Ivy tanzt Ballett für Jay Z

Noch nicht ganz die Mama Beyoncé

Blue Ivys grosser Bühnenauftritt

Ihr Auftritt erreicht zwar nicht die Wucht wie jene ihrer Mutter Beyoncé, doch die 5-Jährige Blue Ivy fühlt sich auf der Bühne pudelwohl. In einem Video zeigt die Kleine, wie sie Ballett tanzen kann.

Beyonce Knowles Blue Ivy Instagram

Bald bekommt Blue Ivy zwei Geschwister: Die Geburt von Beyoncés Zwillingen soll kurz bevor stehen.

Instagram/beyonce

Hoch die Arme, mit den Füssen ein bisschen tänzeln und dann eine anmutige Drehung: Eigentlich macht Blue Ivy ja nur das, was tausend andere Kinder in ihrem Alter auch machen: Ballett tanzen, und das noch ein bisschen wackelig. Aber die 5-Jährige ist nun mal nicht wie jedes andere Kind. Denn Blue Ivy hat berühmte Eltern: Beyoncé, 35, und Jay Z, 47. Entsprechend weckt ihre Ballett-Aufführung auch etwas mehr Aufmerksamkeit als jene anderer Kinder.

Das US-amerikanische Webportal «TMZ» erhielt nun ein Video zugespielt, auf dem Blue Ivy bei einer dieser Ballett-Aufführungen zu sehen ist. Und ja: Sie hat die Moves tatsächlich drauf. Zumindest, wenn man ihr Alter beachtet. Und auch eine andere Gemeinsamkeit mit ihrer berühmten Mutter ist auszumachen: Blue Ivy fühlt sich pudelwohl im Zentrum des Geschehens.

Bilder von Beyoncé und Jay Z im Publikum gibt es nicht. Es wäre Blue Ivy aber gegönnt, wenn ihre Eltern zugeschaut hätten. Ohnehin werden die beiden US-Sänger künftig noch mehr an solchen Schulaufführungen anzutreffen sein. Schliesslich gibt es bald zweifachen Nachwuchs. Die Geburt der Zwillinge von Beyoncé und Jay Z soll kurz bevor stehen. Ob auch diese zwei bald auf der Bühne stehen?

Beyonce Knowles nach Tochter Schwanger Bilder auf Insta und Instagram

Jay Z und Beyoncé mit ihrer Tochter Blue Ivy.

beyonce.com
Von TB am 7. Juni 2017