Noch nicht ganz die Mama Beyoncé Blue Ivys grosser Bühnenauftritt

Ihr Auftritt erreicht zwar nicht die Wucht wie jene ihrer Mutter Beyoncé, doch die 5-Jährige Blue Ivy fühlt sich auf der Bühne pudelwohl. In einem Video zeigt die Kleine, wie sie Ballett tanzen kann.
Beyonce Knowles Blue Ivy Instagram
© Instagram/Beyonce

Bald bekommt Blue Ivy zwei Geschwister: Die Geburt von Beyoncés Zwillingen soll kurz bevor stehen.

Hoch die Arme, mit den Füssen ein bisschen tänzeln und dann eine anmutige Drehung: Eigentlich macht Blue Ivy ja nur das, was tausend andere Kinder in ihrem Alter auch machen: Ballett tanzen, und das noch ein bisschen wackelig. Aber die 5-Jährige ist nun mal nicht wie jedes andere Kind. Denn Blue Ivy hat berühmte Eltern: Beyoncé, 35, und Jay Z, 47. Entsprechend weckt ihre Ballett-Aufführung auch etwas mehr Aufmerksamkeit als jene anderer Kinder.

Das US-amerikanische Webportal «TMZ» erhielt nun ein Video zugespielt, auf dem Blue Ivy bei einer dieser Ballett-Aufführungen zu sehen ist. Und ja: Sie hat die Moves tatsächlich drauf. Zumindest, wenn man ihr Alter beachtet. Und auch eine andere Gemeinsamkeit mit ihrer berühmten Mutter ist auszumachen: Blue Ivy fühlt sich pudelwohl im Zentrum des Geschehens.

Bilder von Beyoncé und Jay Z im Publikum gibt es nicht. Es wäre Blue Ivy aber gegönnt, wenn ihre Eltern zugeschaut hätten. Ohnehin werden die beiden US-Sänger künftig noch mehr an solchen Schulaufführungen anzutreffen sein. Schliesslich gibt es bald zweifachen Nachwuchs. Die Geburt der Zwillinge von Beyoncé und Jay Z soll kurz bevor stehen. Ob auch diese zwei bald auf der Bühne stehen?

Beyonce Knowles nach Tochter Schwanger Bilder auf Insta und Instagram
© Beyoncé.com

Jay Z und Beyoncé mit ihrer Tochter Blue Ivy.

Auch interessant