Beyoncé zeigt (Baby-)Bäuchlein Wann bestätigt die Sängerin ihre Schwangerschaft?

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Beyoncé Knowles soll zum zweiten Mal schwanger sein. Auf den neusten Fotos der Sängerin ist jetzt deutlich ein Bäuchlein zu sehen.
Beyonce Knowles Instagram schwanger Baby
© Dukas

Beyoncé und Jay Z kaufen Kuchen für die Geburtstagsparty von Tochter Blue Ivy.

Dieser Schnappschuss spricht Bände. Paparazzi fotografierten Beyoncé und Gatte Jay Z, 46, in einem Kuchengeschäft - und das Bäuchlein, das die Sängerin da zeigte, scheint definitiv nicht nur von zu viel Feiertagsschlemmerei zu kommen.

Seit Weihnachten halten sich die Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft der 34-Jährigen. Erst vor wenigen Tagen wurde sie beim Verlassen eines Restaurants fotografiert. Die weite Jacke kaschierte mögliche Wölbungen perfekt.

Beyonce Knowles Instagram schwanger Baby
© Dukas

Und auf dem neusten Foto der Sängerin spannt der Pulli eindeutig. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter, Blue Ivy kam am 7. Januar 2012 zur Welt. Bisher äusserten sich die zwei nicht zu den Gerüchten.

Beyonce Knowles Instagram schwanger Baby
© Dukas
Auch interessant