«Wir sind zweimal gesegnet worden» Beyoncé ist schwanger mit Zwillingen

Statt mit vielen Worten verkündete Beyoncé am Mittwoch mit einem Schnappschuss auf Instagram, dass sie schwanger ist. Die Popdiva wurde «doppelt gesegnet». Und die ganze Welt gratuliert.

Beyoncé ist in diesem Jahr für neun Grammys nominiert und gilt als die grosse Favoritin des Abends. Auch privat läuft es bei der Sängerin wie am Schnürchen. Am Mittwochabend verkündete die 35-Jährige auf Instagram, dass sie und Ehemann Jay-Z, 47, Zwillinge erwarten. «Wir sind doppelt gesegnet worden», schreibt die Sängerin auf der Plattform. Und sie ergänzt: «Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei anwachsen wird.» 

Beyonce Schwanger 2017 mit Zwillingen nach Lemonade Bilder auf Instagram
© Instagram/beyonce

Mit diesem Bild verkündete die Sängerin auf Instagram die frohe Botschaft.

Die Fans von Beyonce reagierten sofort und teilten ihre Begeisterung über die Neuigkeiten auf Twitter mit:


Auch Kollegin Rihanna, 28, freut sich mit den werdenden Eltern und schreibt auf Instagram: «So aufgeregt über diese Neuigkeiten!!! Ich gratuliere dir und meinem grossen Bruder Jay-Z!»

Der Schnappschuss wurde innert kürzester Zeit zum meist gelikten Bild auf der Foto-Plattform:


Beyoncé ist seit 2008 mit dem Rapper Jay-Z verheiratet. Das Ehepaar hat bereits eine gemeinsame Tochter, die 5-jährige Blue Ivy. Die erste Schwangerschaft verkündete die Künstlerin damals bei der Vergabe des MTV-Videopreises.

Auch interessant