Bündchen, Kutcher & Co. gibts eigentlich im Doppelpack Diese Stars haben einen unbekannten Zwilling

Beyoncé überraschte am Mittwochabend gleich doppelt: Die Sängerin ist schwanger - und zwar gleich doppelt! Wussten Sie, dass auch Gisele Bündchen, Ashton Kutcher und Benji Madden einen Zwilling haben? Wir haben die unbekannten «Kopien» von Berühmtheiten ausfindig gemacht.

Am Mittwochabend verkündete Beyoncé, 35, auf Instagram, dass sie schwanger ist - mit Zwillingen. Die Chancen stehen gut, dass die beiden dereinst genauso im Rampenlicht stehen werden wie ihre Mama und Papa Jay-Z, 47. Gerade Zwillinge geniessen in Hollywood einen hohen «Jö»-Faktor, wir erinnern uns an die Olson-Twins in den 90er-Jahren, die bei «Full House» mitspielten. Manchmal kommt es aber auch vor, dass nur eines der beiden Kinder nach den Sternen greift. Wie die folgenden Stars, die einen unbekannten Zwillingsbruder oder eine Zwillingsschwester haben.

Gisele Bündchen

Das Supermodel wuchs in Brasilien mit fünf Geschwistern auf. Eines davon ist Giseles zweieiige Zwillingsschwester Patricia. Die beiden teilen zwar nicht genau dieselbe DNA, doch sie verstehen sich wunderbar miteinander. Die 36-Jährige nimmt ihre Schwester oft an Events mit, zum Beispiel an eine Party der «Vogue» im Jahr 2007 in Miami (Bild). Die Hochzeit von Patricia in Südamerika war die erste Reise, die Gisele und ihr Mann Tom Brady mit Söhnchen Benjamin als Familie unternahmen.

Gisele Bündchen ohne Kinder und Mann mit Schwester Patricia
© Getty Images

Patricia Bündchen und Gisele Bündchen.

Ashton Kutcher

Ashton Kutchers, 38, zweieiiger Zwillingsbruder Michael wurde mit einer cerebralen Bewegungsstörung geboren. Aufgrund der Erkrankung begann Ashton Biochemie zu studieren. Während seines Studiums wurde er dann von einem Talentsucher entdeckt und wechselte in die Schauspielerei. In einem Vortrag an einer Schule sprach Michael über seinen berühmten Zwilling und verriet: «Ashton ist mein bester Freund.»

Ashton Kutcher ohne Mila Kunis mit Zwillingsbruder Michael Kutcher auf Instagram
© Getty Images

Michael Kutcher und Ashton Kutcher.

Alanis Morissette

Auch Alanis, 42, hat einen Zwillingsbruder. Er heisst Wade und ist ebenfalls als Musiker tätig. Im Gegensatz zu seiner Schwester ist er aber eher unbekannt. Auf Instagram hat der Yogalehrer gerade mal knapp 365 Abonnenten. Wade hat denselben Mittel-Namen wie Alanis' Sohn: Imre.

Alanis Morissette You Oughta Know auf Youtube ohne Kinder mit Zwillingsbruder Wade
© Getty Images/ Instagram/wadeimremorissette

Alanis Morissette und Wade Morissette.

Olly Murs

Die Beziehung zwischen Olly Murs, 32, und seinem Zwillingsbruder Ben ist mehr als gestört. Nachdem Olly im Jahr 2009 Bens Hochzeit schwänzte und stattdessen als Jurymitglied das Halbfinale von X-Factor bewertete, zerstritten sich die beiden. Die Brüder haben seit rund acht Jahren nicht mehr miteinander gesprochen. In einem Interview mit der «DailyMail» sagte Ben kürzlich über den Streit: «Unsere Familie wurde wegen ‹X-Factor› auseinandergerissen.»

Olly Murs Heart Skips a Beat nach X Factor Streit Zwillingsbruder Ben
© Twitter/OfficialBenMurs

Olly Murs und Ben Murs.

Scarlett Johansson

Ihr Zwillingsbruder ist zwar drei Minuten jünger als Scarlett, 32, doch überragt seine Schwester mittlerweile um einiges. Hunter Johansson meidet eigentlich das Rampenlicht. Ausser im Jahr 2008 und 2012 als er für den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama die Werbetrommel rührte.

Scarlett Johansson mit Zwillingsbruder Hunter Johansson nach Ghost in Shell 2017
© Getty Images

Hunter Johansson und Scarlett Johansson.

Rami Malek

Dass der «Mr. Robot»-Star einen Zwillingsbruder hat, ist wohl eine gute Nachricht für die Frauenwelt. Sami sieht nämlich identisch aus wie Rami, 35. Die Zwillinge waren bereits bei Jimmy Kimmel zu Gast und begeisterten die Zuschauer.

Rami Malek Mr Robot mit Zwillingsbruder Sami
© Getty Images

Sami und Rami Malek.

Aaron Carter

Der Popstar und kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter, Aaron Carter, 29, teilt sich seinen Geburtstag mit Schwester Angel. Sie wurde eine Minute nach Aaron geboren und ist Model und Sängerin.

Aaron Carter auf Twitter und Instagram mit Zwillingsschwester Angel
© Getty Images

Aaron Carter und Angel Carter.

Benji und Joel Madden

Sie stehen gemeinsam im Rampenlicht, denn Benji und Joel Madden, 37, haben zusammen die Band Good Charlotte gegründet. Die beiden verkehren auch sonst in ähnlichen Kreisen. Benji ist seit zwei Jahren mit Cameron Diaz verheiratet, Joel seit rund sieben Jahren mit Nicole Richie. 

Benji Madden mit Tattoos ohne Cameron Diaz mit Zwillingsbruder Joel auf Instagram
© Getty Images.

Benji Madden und Joel Madden.

Sehen Sie in der Galerie die schönsten Momente von Beyoncé und ihrer Familie, die bald Zuwachs erhält:

Auch interessant