Kristen & Robert Bildbeweis: ...und sie lieben sich doch!

Die «Twilight»-Darsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden in Kanada zum ersten Mal beim Küssen fotografiert. Damit setzen sie den Gerüchten ein Ende und zeigen erstmals öffentlich: Ja, sie sind ein Paar.

Endlich ist es da: Das erste Kussfoto der «Twilight»-Stars Kristen Stewart, 20, und Robert Pattinson, 24. Im kandischen Montreal fühlte sich das Paar für einen Moment  unbeobachtet, gab sich seiner Zuneigung hin - und ein Fotograf knipste die Szene. Die beiden hätten sich immer wieder umarmt und geküsst, erzählt er Celebuzz.com.

Seit Monaten wird gemunkelt, die beiden Schauspieler liebten sich privat. Pattinson selbst bestätigte dieses Gerücht in einem Interview sogar - «Ja, Kristen und ich sind zusammen» - um es Wochen später wieder zu dementieren. Von ihrer Seite blieb jeglicher Kommentar aus.

Jetzt besuchte Pattinson seine Freundin am Set ihres neuen Filmes «On the Road» und konnte seine Gefühle wohl nicht mehr zurückhalten, ganz zum Bedauern vieler Teenie-Mädchen: Robert gehört seit seiner Rolle als Edward Cullen in «Twilight» zu den gefragtesten Jungstars Hollywoods.

Bald haben Robert und Kristen wieder Gelegenheit zum knutschen: Im Herbst beginnen die Dreharbeiten für den letzten Teil der «Twilight»-Saga, in der die beiden ein Vampir-Liebespaar spielen.

Auch interessant