1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bill Kaulitz spricht über die Hochzeit von Heidi Klum und Tom

Er spielt eine wichtige Rolle

Bill Kaulitz verrät Hochzeits-Details von Heidi und Tom

Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz stecken mitten in den Vorbereitungen für ihren ganz grossen Tag. Und auch Bill Kaulitz ist in die Heiratszeremonie involviert. Nun offenbart der Musiker, wie er seinem Bruder bereits bei der Verlobung geholfen hat.

Heidi Klum mit Bill und Tom Kaulitz
Bill Kaulitz freut sich über das Glück von seinem Bruder Tom und Heidi Klum. Instagram / Heidi Klum

Bill Kaulitz ist der engste Vertraute seines Zwillingsbruders Tom, 29, und steht ihm immer zur Seite. Kein Wunder, ist er auch stets auf dem Laufenden, was Toms geplante Hochzeit mit Model Heidi Klum, 45, betrifft.

So verriet Bill am Made for More-Award vergangenen Samstag in München der Zeitschrift «Gala», dass Tom Kaulitz den Verlobungsring für seine Heidi selber designte und er ihm dabei geholfen habe. Das Ergebnis ist ein mit Brillanten und einem grünen Stein dekoriertes Schmuckstück, mit dem Tom letztes Weihnachten um die Hand des Models anhielt.

Heidi Klum Tom Kaulitz Verlobung
Ein sehr persönliches Schmuckstück: Tom hat den Verlobungsring für Heidi Klum selber designt. Instagram/Heidi Klum

Einer der ersten Gratulanten war damals Bill. Auf seinem Instagram-Account schrieb er: «Ich könnte für meinen Zwillingsbruder und seine bald-Ehefrau nicht glücklicher sein.»

Nun plant das verliebte Paar bereits die Hochzeit. Bill wird eine wichtige Rolle spielen, wie er in München erzählte– welche genau, will er allerdings noch nicht verraten. Auch wo und wann das grosse Fest stattfinden wird, ist dem Tokio Hotel-Sänger nicht zu entlocken.

Seit einem Jahr unzertrennlich

Dass Tom und Heidi überglücklich sind, ist aber nicht zu übersehen. Die beiden turteln über rote Teppiche und posten regelmässig Liebes-Selfies auf Instagram. Seit Anfangs 2018 sind die beiden nun zusammen. Im Mai machten sie ihre Liebe mit einem ersten gemeinsamen Auftritt an der Amfar-Gala im französischen Cannes öffentlich. 

Galerie: Heidi und Toms Liebesgeschichte in Bildern

Klum zeigt mehr als wir wollen

Heidi kuschelt mit Tom - doch alle sehen nur den Po

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Mit Reizen geizen? Wozu auch? Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat. So lässt das Model keine Gelegenheit aus, um ihren 16 Jahre jüngeren Bald-Ehemann Tom Kaulitz ins Rampenlicht zu rücken. Auf dem aktuellsten Schnappschuss ihres Instagram-Accounts schnuppert die Model-Mama an der Brust des Sängers und macht gleich noch Werbung für die kommende Tokio-Hotel-Tour. Trotzdem dreht sich in den Kommentaren alles um Heidis Allerwertesten. Ein User fragt zum Beispiel: «Wo hat Heidi denn ihren Hintern hängen?» Heidi nimmts gelassen, Liebe entspannt schliesslich. Und weil das so ist, werfen wir einen Blick zurück auf die Amour fou des Tokio-Hotel-Sängers und der Model-Mama. Instagram/heidiklum

Sowohl für Heidi als auch für Tom wird es nicht die erste Ehe sein. Das Model war schon zwei Mal verheiratet. Zuerst mit dem Coiffeur Ric Pipino, 57, dann mit Sänger Seal, 55. Zudem bringt sie vier Kinder in die Ehe. Tom heiratete 2015 die ehemalige «Miss Philippinen» Ria Sommerfeld, 35. Bereits nach wenigen Monaten reichte der Musiker allerdings die Scheidung ein.

Von Fabienne Eichelberger am 4. Februar 2019