Lucas Cordalis sei ein toller Liebhaber gewesen Blümchen verlor ihre Unschuld an Katzenbergers Mann!

Jasmin Wagner alias Blümchen sorgte in den 90ern mit ihren Hits für Begeisterung. Doch auch privat liefs rund: Sie war mit Lucas Cordalis, dem heutigen Mann von Daniela Katzenberger, liiert - und hat mit ihm auch ihr erstes Mal erlebt, wie sie jetzt ausplauderte.
Blümchen Jasmin Wagner
© Getty Images

Hat sich von Lucas Cordalis verführen lassen: Jasmin Wagner alias Blümchen.

«Boomerang», «Kleiner Satellit», «Herz an Herz»: Die Liste der Hits, die Jasmin Wagner alias Blümchen, 38, in den 90ern feiern konnte, ist lang. Doch auch in privater Hinsicht war die Sängerin, die im nächsten Jahr ihr Comeback startet, erfolgreich. Von 1997 bis 2001 war sie mit Lucas Cordalis, 51, liiert, der mittlerweile glücklich mit Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, 32, verheiratet ist. Mit ihn hat sie auch erste sexuelle Erfahrungen gemacht. 

Blümchen und Cordalis schwärmen

In einem Interview mit «Bild» zeigte sich die Sängerin in Plauderstimmung. «Ich war 17, als es passierte», erzählt sie. Und gerät ins Schwärmen: «Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber.» Sie habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitgebracht habe. 

Blümchen Jasmin Wagner
© Getty Images

Blümchen feierte in den Neunzigern einen Erfolg nach dem anderen.

Auch Cordalis erinnert sich gerne an die erste Nacht mit seinem Blümchen zurück. Es sei unglaublich romantisch gewesen, sagt er. Und auch er hat in der Nacht eine Premiere erlebt: «Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging.» 

 
Lucas Cordalis
© Getty Images

In diesen feschen jungen Mann verliebte sich Blümchen Ende der Neunziger. 

Heute haben sie andere Partner

Die grosse Liebe ists dann mit den beiden doch nicht geworden. Blümchen ist heute mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel verheiratet und lebt in Zürich. Cordalis hingegen hat Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger geehelicht und hat mit ihr die gemeinsame Tochter Sophia, 3. Die Familie lebt auf Mallorca.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
© Getty Images

Heute ist Lucas Cordalis mit TV-Liebling Daniela Katzenberger verheiratet und hat mir ihr eine gemeinsame Tochter.

Auch interessant