Klingelingeling, hier kommt der... ...letzte Bademode-Schrei aus England

Ist es eine Badehose oder doch eher ein Beutelchen? Und wer ist eigentlich Bobby Norris? Wir wissen es ebenso wenig wie Sie. Die Fotos finden wir aber trotzdem faszinierend.
Bobby Norris Thong Towie-Star nackt auf Ibiza
© Dukas

Drei, zwei, eins, Ding-Dong!

Er heisst Bobby Norris, ist 27 Jahre alt und Teil der britischen Reality-Show «The Only Way Is Essex». Die neusten Bilder von Dreharbeiten auf Ibiza sind der SI-online-Redaktion ins Auge gestochen. Der junge Mann trägt nicht etwa lässige Badeshorts oder die immer mal wieder angesagten Speedos. Er scheint auf absolut nahtlose Bräune zu setzen - und wickelt sein Gemächt deshalb in...Alufolie?!

Man mag sich fragen, warum er das tut. Man kann raten: Der Engländer steht auf ausgefallene Badebekleidung, schliesslich vertreibt er via Website sogar eine eigene Kollektion an «Schlong Thongs» (10 Pfund das Stück). Damit werde man zum Zentrum der Aufmerksamkeit an jeder Poolparty, verspricht Norris. Und falls es doch noch etwas mehr Aufmerksamkeit für etwas weniger Geld sein darf, dann hat Mann ja wohl irgendwo noch ein Fitzelchen Alufolie zu Hause.

Noch Fragen?

Auch interessant