Die Gäste summten den Hochzeitsmarsch Neue Details zur Brangelina-Hochzeit

Nur die engsten Familienmitglieder waren bei der Trauung von Angelina Jolie und Brad Pitt dabei. Wie die Gesellschaft feierte und womit der Bräutigam seine Braut überraschte, berichtet jetzt die deutsche Zeitschrift «Bunte».
Hochzeit Angelina Jolie Brad Pitt Fotos
© Screenshot Bunte

Wow! Angelina Jolies Töchter Vivienne und Zahara sind begeistert von Mama im Brautkleid. «Bunte» zeigt exklusive Bilder der Brangelina-Hochzeit.

Obwohl Brad Pitt, 50, und Angelina Jolie, 39, nicht viel auf Konventionen geben, hielten sie sich am schönsten Tag ihres Lebens an Traditionen. In der hauseigenen Kapelle ihres Schlosses Miraval in Frankreich gaben sie sich am 23. August das Ja-Wort - im engsten Familienkreis und natürlich mit ihren sechs Kindern. «Bunte» zeigt jetzt exklusive Fotos der Trauung, die das Paar an US-Zeitschriften verkauft hat.

Neue Details gehören ebenfalls zur Geschichte. So schreibt die Zeitschrift, dass die Gäste Richard Wagners Hochzeitsmarsch gesummt haben, als Jolie die Kapelle betrat - Musik gab es keine. Und um seiner Braut einen unvergesslichen Moment zu bescheren, hat sich Pitt etwas ganz Besonderes einfallen lassen. «Brad hat eine Widmung für Marcheline in die Kapelle, in der wir standen, eingravieren lassen», erzählt Angelina dem «People»-Magazin. Die Mutter der Schauspielerin starb 2007 mit 56 Jahren an Krebs.

Die wahren Stars der Brangelina-Hochzeit waren aber - wie vom Brautpaar angekündigt - die Kinder. Sie schrieben die Gelübde, liessen ihre Eltern sich das Eheversprechen geben und während die Söhne Maddox, 13, und Pax, 10, ihre Mutter vor den Altar führten, streuten die Töchter Zahara, 9, und Vivienne, 6, Rosenblätter. Shiloh, 8, und Knox, 6, trugen die Ringe. Wie bereits bekannt ist, verewigten sich alle sechs auf dem Schleier von Jolies Brautkleid.

Was sonst noch passierte an dem magischen Wochenende in Frankreich? Es gab keine Hochzeitstorte sondern einen Kuchen, den Pax gebacken hatte und nebst Rosé aus Eigenanbau kredenzten die Gäste Angelinas Lieblingsgetränk: Rosenblätter-Saft.

Auch interessant