Brangelina Die ersten Fotos der Hochzeit sind da!

Die sechs Kinder spielen im Leben von Angelina Jolie und Brad Pitt die grösste Rolle. Kein Wunder, standen Maddox, Shiloh & Co. auch an der Hochzeit im Mittelpunkt. Sie durften den Brautschleier verzieren! Das zeigen die ersten Fotos der Hollywood-Hochzeit.

Bereits vor der Hochzeit hatte Angelina Jolie angekündigt, dass ihre Kinder den grossen Tag mitgestalten dürfen. Und wie die beiden Magazine «People» und «Hello!» jetzt zeigen, hat die 39-Jährige Wort gehalten. Denn ihr Brautkleid ist nicht nur einmalig, weil es «Versace»-Designer Luigi Massi extra für sie kreiert hat, sondern auch, weil der Schleier mit Zeichnungen von ihrem Nachwuchs verziert ist.

Auch während der Feier drehte sich alles um die sechs Sprösslinge von Angelina Jolie und Bräutigam Brad Pitt, 50: Maddox, 13, und Pax, 11, führten ihre Mutter zum Altar, Zahara, 9, und Vivienne, 6, streuten Blumen und Shiloh, 8, und Knox, 6, waren für die Ringe verantwortlich.

«Es war uns wichtig, dass es ein lustiger und entspannter Tag wird», sagt das Brautpaar gegenüber «People». So durften die Kinder das tragen, worin sie sich am wohlsten fühlen. Zaharas Kleid wurde von Adama Kebe entworfen, einer Freundin der Familie. Maddox, Pax und Knox trugen schwarze Anzüge, Shiloh erschien in lässigen Shorts und hatte einen Hut auf dem Kopf, und Vivienne trug ein weisses Kleid aus ihrem Schrank. Und Brad Pitt? Er hatte einen schwarzen Anzug an - und musste sich eine Krawatte von einem seiner Söhne leihen, weil er vergessen hatte, selbst eine einzupacken.

Eine Hochzeit im Zeichen der Familie! Angeblich waren nur 22 Gäste dabei. Angelina Jolie und Brad Pitt wollten keinen Medienrummel und haben sich deshalb heimlich am 23. August in ihrem Schloss Château Miraval in Südfrankreich das Ja-Wort gegeben.

Auch interessant