Brooklyn Beckham Skate-Date: Der Star-Spross ist verliebt

Den ältesten Sohn von Fussball-Star David und Designerin Victoria Beckham scheints voll erwischt zu haben. Und die junge Frau, die mit ihm ins Liebesglück skatet, ist keine Unbekannte: Jungschauspielerin Chloë Moretz.
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz beim Skateboarden erste Freundin
© Byline Reflex Media

Nicht nur ihre Liebe zum Skateboarden scheint Brooklyn Beckham und Chloë Moretz zu verbinden.

Kino-Nachmittage und Spaziergänge sind total von gestern - heute trifft man sich zum coolen Skate-Date! Brooklyn Beckham machts vor: Im kalifornischen Santa Monica lud der 15-jährige Spross von David und Victoria Beckham seine Flamme zum gemeinsamen Skaten ein. Und die liess sich nicht zweimal bitten. Die beiden Teenies schienen sich ganz schön vertraut zu sein. Auf ihren Rollbrettern fuhren sie nebeneinander am Pier entlang und genossen einen gemeinsamen Nachmittag.

Beckhams Ältester wird langsam flügge. Gerade erst wurde publik, dass Brooklyn neben Schule und Model-Aufträgen in einem Café jobbt, für umgerechnet vier Franken pro Stunde. Und jetzt fotografierten ihn Paparazzi mit seiner ersten Freundin. Mama Victoria dürfte ihre Freude am 17-jährigen Mädchen haben. Erstens weiss sich die nämlich stylish zu kleiden. Zweitens handelt es sich um einen kleinen Hollywood-Star: Chloë Moretz hat sich durch Filme wie «Kick-Ass» oder «Let Me In» einen Namen gemacht.

Die Verabredung der beiden ging übrigens bis in die späten Abendstunden. Auf Instagram veröffentlichte Chloë später einen Schnappschuss von ihrem Freund auf dem Skateboard. Und da wars schon dunkel. Aber klar, die Frischverliebten mussten jede Minute zusammen nutzen: Brooklyn ist mit seinen Eltern bereits wieder zurück nach London gereist.

Brooklyn Beckham auf Skateboard Intagram-Bild Chloë Moretz
© via Instagram.com

Brooklyn Beckham skatet durch die Nacht. Seine Flamme Chloë Moretz hat den Schnappschuss gemacht.

Auch interessant