Decker & Bündchen Brooklyn: «Gisele ist perfekt»

Sie ziert im Bikini die «Sports Illustrated», teilt das Bett mit Tennis-Ass Andy Roddick und träumt eigentlich nicht von Frauen. Eigentlich. Jetzt hat Brooklyn Decker verraten, für welchen Star sie am allermeisten schwärmt. Es ist Model-Kollegin Gisele Bündchen.

Die einen träumen von einem Dinner mit Ryan Gosling, die anderen von einem Strandspaziergang mit Leonardo DiCaprio oder einem Martini mit Daniel Craig. Jede hat eine Antwort auf die Frage: Mit welchem Star hättest du am liebsten ein Date? Auch prominente Frauen fragen sich offenbar: Wenn, mit wem denn? Model Brooklyn Decker, 25, verrät im «GQ»: «Ich habe eine Top-5-Liste.» Die Gattin von Tennisprofi Andy Roddick schwärmt also gleich für fünf Stars gleichzeitig. Und findet das auch ganz normal, wie sie in der aktuellen amerikanischen Ausgabe des Männermagazins sagt: «Nun ja, jeder hat eine Liste mit seinen Top-5-Schwärmereien, oder?» 

Aber auf wen steht das Kurvenwunder aus den USA denn nun am allermeisten? «Normalerweise befinden sich Männer auf meiner Liste, aber Gisele ist einfach in jeder Hinsicht perfekt.» Gisele? Model-Kollegin Gisele Bündchen, 32, führt tatsächlich Brooklyn Deckers Liste ihrer Schwärmereien an. «Sie ist meine Nummer eins.» Die Gattin von Andy Roddick mit der Frau von Footballer Tom Brady - das ist Futter für die Fantasie. «Ich weiss, ich weiss, ich weiss. Mein Mann wird mich damit sicherlich ordentlich aufziehen», gesteht Brooklyn Decker.

Auch interessant