Will&Kate Bruder Harry plant Lästerrede zur Hochzeit

Am 29. April findet die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton statt. Im Buckingham Palace laufen die Vorbereitungen für den grossen Tag auf Hochtouren. Auch Prinz Charles soll kräftig mithelfen, wie Williams Bruder Harry erzählt.

600 Gäste werden am 29. April im Buckingham Palace königlich speisen. Zurzeit laufen die Vorbereitungen im Palast auf Hochtouren. Auch Prinz Charles, 62, soll voller Tatendrang sein und seiner zukünftiger Schwiegertochter Kate Middleton, 29, bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen, wie Prinz Harry, 26, gegenüber Bunte.de verriet. «Charles will Kate bei der Auswahl der Musik helfen», erzählte Harry weiter. Er soll ganz bessen davon sein.

Harry selbst ist der Trauzeuge von Prinz William, 29. Und wie es sich für den Trauzeugen gehört, wird er eine Rede halten. Dabei will sich Harry gewaltig über seinen älteren Bruder lustig machen. «Ich werde ein paar Geschichten erzählen, aber meine Grossmutter [Queen Elizabeth, 84; Anm.d.Red.] wird ja auch dabei sein, deshalb muss ich da wählerisch sein», sagt Harry.

Alles zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton erfahern Sie in unserem Dossier.

Auch interessant