Schweizer Illustrierte Fallback
Cameron Diaz & Co.
Und übrigens...
4

...hat Dauer-Single-Frau Cameron Diaz endlich einen Mann an ihrer Seite, hat Boris Becker seine Villa auf Mallorca in letzer Sekunde gerettet und von Barack Obama gibts jetzt ein Fitnessvideo für zu Hause. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Boris Becker
Ein Telefonanruf genügte, um einen jahrelangen Streit beizulegen: Am Mittwoch tilgte Tennis-Legende Boris Becker, 46, laut Bild.de seine Schulden von rund einer halben Million Euro, die er bei Gläubigern in Mallorca hatte. Seit Jahren stritten Bauarbeiter, die mit seiner Finca zu tun hatten, um ihr Geld. Noch diese Woche wäre die Villa zwangsversteigert worden. Am Rande der French Open - Becker trainiert Novak Djokovic - regelte er die Angelenheit jetzt offenbar endgültig. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Unsere «Voice» heisst Tiziana Gulino, in Italien könnte sie am Donnerstagabend Cristina Scuccia heissen. Die 25-jährige Nonne steht nämlich im Finale von «The Voice of Italy» und wird wohl auch da ihrer Lieblingsdisziplin treu bleiben: dem Rock! Die Ordensschwester lässt es jeweils gewaltig krachen auf der Bühne - und wie es aussieht, hat sie Gottes Segen für eine Zweitkarriere. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Die traditionelle Ansprache von Queen Elizabeth, 88, scheint ganz schön langweilig gewesen zu sein. So sehr, dass ein Page neben ihr in Ohnmacht gefallen ist. Die Königin war mitten in ihrer Rede, als der Junge auf den Teppichboden aufschlug. Während die Queen den Vorfall majestätisch ignorierte, erschraken Prinz Charles, 65, und Herzogin Camilla, 66, sichtlich. schweizer-illustrierte.ch
Barack Obama Fitness in Polen
Ein Mann beim Fitnesstraining - eigentlich nicht erwähnenswert. Würde es sich hier nicht um den mächtigsten Mann der Welt handeln. Vor seinen offiziellen Terminen in Polen hat Barack Obama, 52, noch kurz seinen Körper gestählt. «Der Präsident stöhnte, schnaufte und gähnte», berichtet ein Augenzeuge des Hotel-Sportraums, der Obama auch gleich heimlich filmte. Herausgekommen ist ein Fitness-Video mit dem Präsident der Vereinigten Staaten - mit Übungen, die man wunderbar zu Hause nachmachen kann. Screenshot youtube.com