Cameron Diaz & Benji Madden Hochzeit! Nach 6 Monaten Beziehung sagten sie Ja

Zu Weihnachten die Verlobung, zum Neujahr die Hochzeit: Cameron Diaz und Benji Madden heirateten am Montag in ihrem Zuhause in Los Angeles.
Cameron Diaz und Freund Benji Madden Hochzeit nach Verlobung
© Dukas

Seit dem Frühsommer 2014 sind Cameron Diaz und Benji Madden unzertrennlich.

Das ging rassig! Seit Mai 2014 sind Cameron Diaz, 42, und Benji Madden, 35, ein Paar, seit Montag sind die beiden jetzt Frau und Mann. Geheiratet wurde im gemeinsamen Haus in Beverly Hills in Anwesenheit von rund 90 Gästen.

«Wir sind überglücklich, diese Reise im Kreise unserer Familie und Freunde zu beginnen», sagt das Ehepaar zu People.com. Dazu gehören: Maddens Zwillingsbruder Joel, der mit Nicole Richie verheiratet ist sowie Diaz' enge Freundinnen Drew Barrymore, Reese Witherspoon und Gwyneth Paltrow. Mit ihnen feierte die Schauspielerin am Sonntagabend auch ihren Polterabend.

Erst über die Weihnachtstage hielt Musiker Madden um die Hand seiner Freundin an. Innert zwei Wochen organisierten die beiden jetzt ihre Hochzeit. Um neugierige Nachbarn im Zaum zu halten, hiess es am Wochenende noch, Cameron gebe diese Woche eine Golden-Globe-Party.

Auch interessant