Diaz, Dschungel-Melanie & Co. auf Wolke sieben Liebes-Jahr 2015?! Die Stars schätzelen wie wild

Love is in the year! Noch im tiefsten Winter spüren zahlreiche Prominente bereits den Frühling: Schauspielerin Cameron Diaz hat überraschend Ja gesagt, Dschungelcamp-Gewinnerin Melanie Müller ebenso, Gotthard-Frontmann Nic Maeder ist frisch verliebt und Katy Perry bandelt wieder mit ihrem Ex an.

CAMERON DIAZ & BENJI MADDEN
Das Liebes-Jahr 2015 muss es in sich haben. Sogar die ewige Junggesellin ist plötzlich unter der Haube - nach gerade mal sechs Monaten Beziehung! Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz, 42, und Lover Benji Madden, 35, gaben sich am Montag, 5. Januar, das Ja-Wort, wie sie gegenüber People.com bestätigen. «Wir sind überglücklich, diese Reise im Kreise unserer Familie und Freunde zu beginnen.» Dazu gehören: Maddens Zwillingsbruder Joel, der mit Nicole Richie verheiratet ist sowie Diaz' Freundinnen Drew Barrymore, Reese Witherspoon und Gwyneth Paltrow.

Cameron Diaz und Benji Madden verheiratet Hochzeit
© Dukas

NIC MAEDER & SIMONE MEYER
Diese beiden scheinen ihr gemeinsames Jahr eher gemächlich zu starten. Bei Gotthard-Sänger Nic Maeder, 43, und Kauffrau Simone Meyer, 27, ist ja auch alles «noch ganz frisch», wie er gegenüber «Blick» sagt. Noch gibts nicht einmal ein offizielles, gemeinsames Foto. Aber es scheint ernst zwischen den beiden zu sein: «Simone ist ein wunderbarer Mensch.» Kennengelernt hat sich das ungewöhnliche Paar schon vor mehr als drei Jahren über Bekannte in einer Bar in Zürich. Gelaufen sei damals aber noch nichts. Frauenschwarm Maeder war ja auch noch mit Stylistin Isabelle Barrier, 32, liiert.

MELANIE MÜLLER & MIKE BLÜMER
Normalerweise nimmt die Dschungel-Königin kein Blatt vor den Mund und zeigt sich gerne freizügig bis nackt. Ihre Hochzeit hielt Melanie Müller, 26, dann aber doch geheim. Mit Erfolg: Schon seit dem 24. November 2014 darf sich die Trash-Blondine Ehefrau nennen, wie sie jetzt «Bild» verriet. Geheiratet hat sie ihren Manager und Freund Mike Blümer, 49, in den USA. «Es war wildromantisch, mit Antrag, Verlobung und allem, was dazu gehört!»

Melanie Müller Hochzeit mit Manager Mike Blümer
© Getty Images

HOWARD DONALD & KATIE HALIL
Und noch eine Hochzeit! Take-That-Mitglied Howard Donald, 46, hat zu seiner langjährigen Partnerin Katie Halil am 2. Januar im englischen Oxfordshire Ja gesagt. Klar, waren seine Band-Kumpels Mark Owen, Gary Barlow und Jason Orange auch dabei - nur Robbie Williams fehlte. Dabei hätte dem das Festmahl bestimmt zugesagt: Für die Gäste solls laut «DailyMail» neben Champagner Pizza und Fish & Chips gegeben haben.

RAFAEL BEUTL & BELINDA LENART
«Wir sind kein Paar», liessen sie kurz nach dem Staffel-Finale von «Der Bachelor» verlauten. Offenbar versuchen sie aber immer noch, eins zu werden. Rafael Beutl, 29, und seine Auserwählte Belinda Lenart, 28, befinden sich gerade in der Liebes-Retraite. Will heissen: Sie haben sich für zwei Tage in eine einsame Hütte zurückgezogen, um sich über ihre Gefühle zueinander klar zu werden. Oder wie es Gspürsch-mi-fühlsch-mi-Beutl in der Pendlerzeitung «20 Minuten» ausdrückt: «Wir möchten uns nach einer längeren Pause in einer neuen Spannung begegnen.»

TASHA COLORS & NICOLAS EGGER
Definitiv mit Bachelor Beutl abgeschlossen hat dagegen Ex-Kandidatin Tasha Colors, 27. Die Zürcherin mit den unzähligen Tattoos ist frisch verliebt in Männermodel Nicolas Egger, 25. «Nicolas ist genau mein Typ, gross und mit langen Haaren», schwärmt sie gegenüber «Blick». Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, als sie sich in einem Fashion-Shop kennengelernt hätten.

Bachelor-Kandidatin Tasha Colors mit neuem Freund Nicolas Egger
© srjvo/via Instagram.com

STEPHEN FRY & ELLIOTT SPENCER
Dieses Paar zieht nicht weniger Blicke auf sich: Der britische Komiker und Autor Stephen Fry, 57, will heiraten - seinen 30 Jahre jüngeren Partner Elliott Spencer. «Stephen Fry ist sehr glücklich und stolz, dass er die Weichen für eine Hochzeit irgendwann in der Zukunft gestellt hat, aber es gibt noch kein Datum, weil er viel arbeitet», sagte sein Sprecher am Dienstag. Und der Bräutigam in spe twitterte darauf: «Oh. Es sieht aus, als sei eine gewisse Katze aus dem Sack. Ich bin natürlich sehr, sehr glücklich, hätte aber auf eine private Hochzeit gehofft.» Tja, das haben andere besser hingekriegt.

KATY PERRY & JOHN MAYER
Und auch bei diesen beiden sind die Schmetterlinge (wieder) aktiv. Das zumindest mutmasst die «DailyMail», weil Katy Perry, 30, und John Mayer, 37, bei einem geheimen Dinner in Kalifornien gesichtet und fotografiert wurden. Anschliessend soll das Ex-Liebespaar zu Katys nahegelegenem Luxus-Anwesen gegangen sein. Erst um 16 Uhr am darauf folgenden Tag habe Mayer das Haus wieder verlassen. Alte Liebe rostet eben nicht, schon gar nicht im Love-Year 2015.

John Mayer und Katy Perry Liebes-Comebach 2015
© Getty Images
Auch interessant