Victorias Secret Angel im Glück Candice Swanepoel: Das zweite Baby ist da!

Grosse Freude bei Candice Swanepoel: Das südafrikanische Model ist zum zweiten Mal Mama geworden. Auf Instagram zeigt sie ein erstes Babybild.
Candice Swanepoel Instagram
© Instagram/Candice Swanepoel

Candcie Swanepoel mit ihrem ersten Sohn Anacã. 

Sie strahlt und ist überglücklich: Candice Swanepoel, 29, ist erneut Mutter geworden. Am Dienstag brachte das südafrikanische Model einen Jungen auf die Welt. Es ist der zweite gemeinsame Sohn mit Lebensgefährte Hermann Nicoli, 35.

Bezaubernde Schwangere

Fleissig teilte Swanepoel ihre Schwangerschaft auf Instagram und entzückte ihre Follower mit wunderschönen Babybauch-Bildern. Noch einen Tag vor der Geburt postete das Model ein bezauberndes Bild, das sie hochschwanger und gemeinsam mit ihrem Erstgeborenen zeigt. Dazu schrieb sie: «Hoffentlich lernen wir unsern jüngsten Spross bald kennen. Bin so bereit für die nächste Phase... und meine Zehen wieder zu sehen.»

Erstes Babybild auf Instagram

Und der ist nun da! Kein Wunder teilt der Victorias Secret Angel auch die frohe Botschaft und ein erstes Babyfoto auf Instagram. Zum süssen Schnappschuss schreibt das Model: «Vielen Dank für all die Glückwünsche... Unser kleiner Mann kam diesen Morgen zu Hause auf die Welt und er könnte nicht perfekter sein.» Sohnemann Anacã, der 2016 zur Welt kam, darf sich also über ein Brüderchen freuen. 

Auch interessant