Die Filmfestspiele in Cannes sind eröffnet Mädels-Ausflug für Eva Longoria und Victoria Beckham

Der Rote Teppich ist ausgerollt, die Croisette geputzt und der Champagner kalt gestellt: Die 69. Filmfestspiele von Cannes feierten am Mittwochabend Eröffnung. Für Eva Longoria und Victoria Beckham Gelegenheit, mal wieder Zeit zu zweit - ganz unter Frauen - zu verbringen. 

Wenn Cannes ruft, dann kommen die Stars. Eva Longoria, 41, reiste am Vortag des Eröffnungsabends an und erlebte gleich eine böse Überraschung. Zwei ihrer Gepäckstücke gingen auf dem Linienflug nach Südfrankreich verloren. Zu einem Video auf Instagram aber schrieb sie: «Die gute Nachricht ist: Wir sind in Cannes.» Und noch viel besser ist: Dort trifft sie auf ihre gute Freundin Victoria Beckham, 42.

Die nahm den Privatjet:


Für den Auftritt auf dem Roten Teppich machten sich die beiden gemeinsam hübsch - und hatten sichtlich Spass dabei,...


...wie auch dieses Video beweist:


Er ist der Mann, dem sich die Mädels anvertrauen: Beauty-Experte Ken Paves. Longoria schreibt dazu: «Die Gang ist zurück!»


Viel Spass hat die Schauspielerin auch mit Topmodel Doutzen Kroes, 31: 

Auch interessant