Alles Schräge kommt von unten Crazy Cannes! Komiker will unters Kleid

Vitalii Sediuk ist bekannt als Schreck vom Roten Teppich. Jetzt hat er beim Filmfestival in Cannes zugeschlagen. Sein Opfer: Schauspielerin America Ferrera.

Kaum sind die Filmfestspiele in Cannes eröffnet, kommts zum ersten Skandälchen. Bei der Premiere des Films «How To Train Your Dragon 2» posieren die Schauspieler am Freitag in edlem Zwirn auf dem Roten Teppich. Lächeln, winken, lächeln, winken. Bis plötzlich ein Mann auftaucht und unters Kleid von America Ferrera, 30, schlüpft.

Die Schauspielerin ist sichtlich schockiert, Sicherheitskräfte eilen herbei und entfernen den Störenfried. Und der ist kein Unbekannter. Vitalii Sediuk, 26, gilt als Schreck des Roten Teppichs. Der Ukrainische TV-Journalist erlaubt sich nämlich gerne seine Spässchen mit Prominenten.

Zum Beispiel hier, als er sich im Februar an Leonardo DiCaprio schmeisst.

Vitalii Sediuk und Leonardo DiCaprio
© Getty Images

Oder auch hier, als er Bradley Cooper und Co. im Januar aus dem Konzept bringt.

Vitalii Sediuk und Bradley Cooper
© Getty Images

Bei America Ferrera und den Herren hatte Sediuk Glück, sie ertrugen seine «Scherze». Nur einer bot dem Nervbolzen bisher Paroli: Als Sediuk bei einer Filmpremiere Will Smith auf den Mund küssen wollte, kassierte er dafür eine Ohrfeige vom Schauspieler.

Auch interessant