Ganz de Bappe! Pinks Tochter steht auf Motorräder statt Puppen

Es scheint, als komme Willow Sage eher nach ihrem Vater denn nach ihrer Mutter. Die vierjährige Tochter von Sängerin Pink und Carey Hart fährt bereits Töff - genau wie ihr Papa. Der sass ebenfalls mit vier Jahren zum ersten Mal auf einem Motocrossbike.
Carey Hart Pink Love Story Tochter Willow Sage Hart Geburtstag Motorrad
© via Twitter

«Der Meister und sein Schüler», schreibt Sängerin Pink zu diesem Foto ihres Ehemannes und der gemeinsamen Tochter auf dem Motorrad.

Willow Sage ist wohl der coolste Star-Nachwuchs überhaupt! Kein Wunder, bei den Genen. Ihre Mutter ist Sängerin Pink, die für ihre Bühnenshows sportliche Höchstleistungen erbringt, ihr Vater ist Carey Hart, 40, ein ehemaliger Freestyle-Motocrossfahrer, der mit sechs Jahren seine ersten Rennen bestritt. 

Wer jetzt denkt, die Vierjährige komme nach ihrer Mama und werde Sängerin, irrt sich gewaltig. Willow teilt nämlich mit ihrem Papa die Leidenschaft für schnelle Bikes. Auf Instagram postete Hart kürzlich ein Video von seiner Tochter - mit pinkigem Helm, dazu passendem Schutzanzug und gelbem Motorrad ausgerüstet düste sie durch den Garten ihrer Eltern.




Zum Video schrieb der stolze Vater: «Willz rast auf ihrem Elektro-Bike. Sie sagt, sie fahre es lieber als ihr Dirt-Bike, weil es schneller ist. Es ist Zeit, sie auf die Motocross-Strecke mitzunehmen.» Und auch Alecia Moore - wie Pink mit bürgerlichem Namen heisst - könnte nicht stolzer auf ihr kleines Mädchen sein. Auf Twitter veröffentlichte sie vor ein paar Wochen einen Schnappschuss ihrer Liebsten: Willow auf dem Motorrad, Carey Hart steht beschützend dahinter. «Der Meister und sein Schüler», kommentierte die Sängerin.

Dass sich die erste gemeinsame Tochter des Paares, das sich am 7. Januar 2006 in Costa Rica das Ja-Wort gegeben hat, für Motorräder interessiert, zeichnet sich seit Längerem ab. Egal wo, die Vierjährige will stehts ihren Motocross-Helm tragen - auch bei knapp 38 Grad Aussentemperatur.

 

100 degrees at home today and this is how Willz wanted to go to lunch. @foxracing

Ein von Carey Hart (@hartluck) gepostetes Foto am

12. Okt 2015 um 16:01 Uhr



Ebenfalls hoch im Kurs stehen bei Pinks Tochter Besuche auf der Rennstrecke mit ihrem Daddy oder...




...Ausflüge im Seitenwagen mit ihren Eltern. «Ich und meine beste Freundin Willz. Ich könnte nicht glücklicher sein, ein solch liebevolles, kluges, fürsorgliches und knallhartes kleines Mädchen zu haben. Die Freude, die sie auf einem Motorrad empfindet, erinnert mich an mich selbst, als ich in ihrem Alter war», so Harts Kommentar zum Foto, das seine Ehefrau während eines gemeinsamen Roadtrips aufgenommen hat.



 

Auch interessant