1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Achtung Blechschaden! Wenn Stars hinter dem Steuer sitzen

Carlos Santana verursacht Autounfall in Las Vegas
Santana & Co.
Achtung Blechschaden! Wenn Stars hinter dem Steuer sitzen
18

Kurz nicht auf die Strasse geschaut und schon ists passiert - beim Autofahren kann sich schnell ein kleiner oder grösserer Unfall ereignen. Davon können auch gewisse Stars ein Liedchen singen. Meist gehen solche Crashs glimpflich aus - wie zum Beispiel bei Schauspielerin Lindsay Lohan. Mehr Pech hatte Carlos Santana. Der Musiker schlief hinter dem Steuer ein, sein fahrbarer Untersatz ist nun reif für den Schrottplatz. Sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie, welche Stars auf der Strasse eine Gefahr für ihre Mitmenschen darstellen.

Ein Bild
Carlos Santana sollte sich vor der nächsten Autofahrt etwas besser ausruhen. In Las Vegas verursachte der Gitarrist einen Autounfall - er war hinter dem Steuer eingeschlafen und...
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...rammte dabei parkende Autos. Santana blieb unverletzt, wie TMZ.com berichtet. Doch mit seinem Fisker Karma wird er wohl keine Spritztour mehr machen können - das Auto erlitt einen Totalschaden. schweizer-illustrierte.ch
Ein Bild
...Unfall verwickelt war. Im Oktober 2005 rammte die Schauspielerin zuerst ein entgegenkommendes Auto, um gleich darauf in einen parkierten Van zu krachen. Doch anstatt sich die Schuld einzugestehen, beschuldigte sie die Paparazzi. Sie hätten sie abgelenkt, meinte Lohan vor Gericht.
Ein Bild
Wenn Sie Schauspieler Rowan Atkinson im Strassenverkehr begegnen, nehmen Sie so schnell wie möglich Reissaus. Kein Wunder hat der «Mr Bean»-Darsteller bei diesem Fahrstil...
Ein Bild
...bereits des öfteren seine Autos zu Schrott gefahren. Nachdem er 2011 einen Baum gerammt hatte, fuhr der Schauspieler in ein Strassenschild. Der Aufprall war so hart, dass der Sportwagen zu allem Übel auch noch in Flammen aufging.
Ein Bild
Jason Priestley ist gerne schnell unterwegs. Das wurde dem «Beverly Hills, 90210»-Star im Jahr 1999 zum Verhängnis. Weil er einem Reh ausweichen musste - wie er selber sagt - prallte er...
Jason Priestley in Autounfall verwickelt
...in ein stehendes Fahrzeug. Sein Porsche war nach dem Unfall reif für den Schrottplatz, sein Beifahrer erlitt mittelschwere Verletzungen. Und Priestley wurde wegen Fahrens unter Einfluss illegaler Substanzen verhaftet und später gegen eine Kaution von 50'000 Dollar wieder auf freien Fuss gesetzt. Getty Images
Ein Bild
Ebenfalls in einen Unfall verwickelt war Schauspielerin Renée Zellweger im Jahr 2009. Ein Autolenker, der einen U-Turn machte, krachte in das Fahrzeug des «Bridget Jones»-Stars.
Ein Bild
Renée Zellweger blieb unverletzt. Ihr SUV war aber nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden.
Ein Bild
Shia LaBeouf ist ein richtiger Strassen-Rowdy. Der Schauspieler setzte sich 2008 unter Alkoholeinfluss hinters Steuer und baute prompt einen Unfall.
Ein Bild
Der Truck überschlug sich, die Fahrertür wurde eingedrückt, ein Aussenspiegel brach ab und die Windschutzscheibe wurde beim Unfall beschädigt - Totalschaden. Shia LaBeouf wurde dabei so schwer an der Hand verletzt, dass er im Krankenhaus eine Operation über sich ergehen lassen musste. Seine Beifahrerin und der Fahrer des anderen Autos blieben wie durch ein Wunder unverletzt.
Charlie Sheen
Ob das wirklich wahr ist? Zur selben Zeit als der Wagen von Charlie Sheen vom Mullholland Drive in Los Angeles abgekommen war, meldete... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Diese doofen Bäume tauchen immer aus dem Nichts auf und stehen einem einfach im Weg! Das dachte wohl auch Profi-Golfer Tiger Woods, als er... schweizer-illustrierte.ch
Ein Bild
...sein Auto um einen Baumstamm wickelte. Wieso Woods in der Auffahrt seines Hauses die Kontrolle über seinen SUV verlor, konnte nicht geklärt werden. Gerüchte kamen auf, dass dem Unfall der berühmte Trennungsstreit mit Ex-Frau Elin Nordegren vorausgegangen war. Dabei hätte sie ihn mit einem Golfschläger verfolgt und auf den Wagen eingeschlagen...
Ein Bild
...mit einem Freund unterwegs, als der Lamborghini von einem Lastwagen gerammt wurde.
Ein Bild
Glück im Unglück hatte Dennis Rodman. Im Jahr 2010 hätte der Basketball-Star bei einem Autounfall...
Ein Bild
...ums Leben kommen können. Rodman war mit seinem Range Rover unterwegs, als plötzlich ein Reifen platzte. Das Auto geriet ins Schleudern und überschlug sich dreimal. Wie durch ein Wunder blieb der Profi-Sportler unverletzt und konnte die Unfallstelle zu Fuss verlassen.
Hulk Hogans Sohn Nick baut Autounfall
...Auto. Der damals 17-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon, sein bester Freund hingegen wird mit schwersten Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und ist seither auf Pflege angewiesen. Er denke immer noch jeden Tag an den Horror-Crash, gestand Nick in einem Interview im Jahr 2010. Getty Images