Caroline Beils Töchterchen Wer verpennt hier seinen ersten Flug?

Weil sie im Juni mit 50 Mutter wurde, sorgte Caroline Beil für viele kritische Schlagzeilen. Neue Bilder auf dem Weg in die Ferien zeigen nun, dass es der Familie rund um die kleine Ava Florentina nicht besser gehen könnte.

Kuschelig eingepackt und selig schlummernd verpasst die kleine Ava Florentina, die am 26. August zwei Monate alt wird, ihren Flug in den ersten Familienurlaub. Beim süssen Wonneproppen handelt es sich um die Tochter von Caroline Beil, 50, und Philipp Sattler, 34.

Die neusten Schnappschüsse, die die stolzen Eltern jetzt auf Instagram präsentieren, zeigen, dass Klein-Ava schon mächtig gewachsen ist. Und dass der Nachwuchs der ganze Stolz seiner Eltern ist.

Das letzte Foto kurz vor dem Take-Off in Berlin. Die frisch gebackenen Eltern Beil und Sattler wirken vor Urlaubsbeginn tiefenentspannt. 

Beil musste sich während ihrer Schwangerschaft mehrfach kritischen Stimmen stellen. Einerseits geriet die Schauspielerin in die Schlagzeilen, weil sie mit 50 ein Baby bekam und andererseits wurde ihre Beziehung zum 16 Jahre jüngeren Sattler in Frage gestellt. Das ist jetzt aber alles Schnee von gestern - glückliche und zufriedene Happy-Family-Bilder lügen nicht. Wir wünschen wunderbare erste Ferien zu dritt.

Auch interessant