Zwei Monate nach der Trauung Caroline Beil enthüllt endlich ihr Hochzeitskleid

Vor zwei Monaten hat Caroline Beil den Zahnarzt Philipp-Marcus Sattler geheiratet. Mit Details hielt sie sich nicht zurück, doch das Hochzeitskleid zeigte die Moderatorin nicht öffentlich. Bis jetzt!
Caroline Beil
© Getty Images

Seit zwei Monaten ist Caroline Beil mit Philipp-Marcus Sattler verheiratet.

Am 6. September läuteten die Hochzeitsglocken: Caroline Beil, 52, und Philipp-Marcus Sattler, 35, gaben sich im «Duns Castle» in Schottland das Jawort. Leider drängten sich dabei Pleiten, Pech und Pannen in den Vordergrund: Dem Kindermädchen des gemeinsamen Töchterchens Ava, 1, wurde die Einreise verweigert, Beils Stylist fiel krankheitsbedingt aus und dann verspätete sich die Moderatorin auch noch. «An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten», schmunzelte Sattler damals gegenüber «Frau im Spiegel», nachdem er lange vor dem Traualtar warten musste.

Erste Bilder der Hochzeit

Doch mit einem hielt sich Beil bisher bedeckt: dem Hochzeitskleid. Nun postete die ehemalige «GZSZ»-Darstellerin einen Knutsch-Schnappschuss mit ihrem Ehemann. «Heute vor zwei Monaten sagte ich Ja zu ihm, meiner grossen Liebe und meinem besten Freund», schrieb sie zum Foto. Darauf zu erkennen: Die Moderatorin trägt einen Schleier mit Spitzensaum. Spitze scheint nicht nur ihr Tag gewesen zu sein, sondern auch ihr Kleid. Dieses war darüber hinaus mit funkelnden Steinchen verziert.

Ein wenig mehr zeigt Beils Gatte: Philipp-Marcus Sattler postet ein Ganzkörperbild des Ehepaars, auf dem es in voller Action scheint. «Ist das etwa schon wieder zwei Monate her?», fragt Sattler. «Unglaublich! Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.»

Darauf wird auch das Outfit des Zahnarztes erkennbar: Er trägt einen schicken Dreiteiler mit Einsteckrose. Im Gegensatz zum Bachelor hat er davon allerdings nur eine - und die ist für seine Frau reserviert. Auf das Kleid von Beil lässt sich auf dem Foto ihres Mannes ein noch besserer Blick erhaschen: Ein taillierter Schnitt sowie ein ausgestellter Rock machen die Robe zu einem echten Highlight.

Die Ehe soll für immer halten

Die Hochzeit ist die Krönung einer ganz besonderen Liebesgeschichte. Die Moderatorin und der Schauspieler sind trotz des grossen Altersunterschieds miteinander glücklich. Dieses Glück komplettierte Töchterchen Ava am 26. Juni 2017, das Beil im Alter von 50 Jahren zur Welt brachte. 

Für Beil ist es die dritte Ehe - und es soll die letzte bleiben: «Diese Ehe soll für immer halten! Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden!», sagte sie im Interview mit «Frau im Spiegel». Die Flitterwochen müssen allerdings noch etwas warten: Aufgrund beruflicher Verpflichtungen tritt das Paar diese erst Anfang nächsten Jahres an. Beil kann es kaum erwarten: «Dann geniessen wir unser Liebesglück ganz zu zweit!» 

Auch interessant