Sandy Mölling, Sarah Engels & Co. Die Casting-Kandidatinnen sind im Babyfieber

Bekannt wurden die Damen mit ihrer Teilnahme an Castingshows wie «Deutschland sucht den Superstar», «Popstars» oder «Germany's Next Topmodel». Jetzt sind Lisa Wohlgemuth, Sarah Engels und Co. erneut in den Schlagzeilen. Sie alle erwarten demnächst ein Kind.

«DSDS»-STERNCHEN IN FREUDIGER ERWARTUNG:
Dass die Beziehung zwischen Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, hält, hat zu Beginn wohl niemand geglaubt. Nach der Hochzeit am 1. März 2013 krönen die beiden ihre Liebe nun mit einem Baby. Die «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidatin ist bereits im siebten Monat schwanger. Im Juni soll der kleine Bub zur Welt kommen, wie das Paar verraten hat. Auf Facebook halten die beiden Sänger ihre Fans auf dem Laufenden. Immer wieder posten sie Babybauch-Fotos oder Videos, in denen sie über ihr Kind sprechen. Demnächst soll es gar eine Doku über die Schwangerschaft und das erste Kind der Lombardis geben.

 

love to see you grow

Posted by Sarah Engels on Mittwoch, 18. Februar 2015



Ebenfalls ehemalige Kandidatin bei «Deutschland sucht den Superstar»: Francisca Urio. Die 34-Jährige schaffte es 2007 in die Top Ten, in der vierten Motto-Show war aber Schluss. Heute ist die Sängerin hochschwanger. Dass sie ein Kind erwartet, verriet sie Ende Februar bei der Präsentation von Harald Glööcklers erster Herren-Kollektion. «Mir geht es super gut. Also man hat auf jeden Fall ganz viel Power!», so Urio zu Tikonline.de. Lange lässt ihr erstes Baby nicht mehr auf sich warten. Bei ihrem Auftritt im Februar war sie nämlich bereits im sechsten Monat schwanger.

Francisca Urio (DSDS) schwanger, Babybauch
© Dukas

Können Sie sich noch an Lisa Wohlgemuth, 23, erinnern? 2013 musste sie sich im «DSDS»-Finale gegen Schlager-Prinzessin Beatrice Egli, 26, geschlagen geben. In Sachen Familienplanung geht der Punkt nun aber an die Radiomoderatorin. Am Mittwoch, 29. April, verkündete sie auf Facebook ihre Schwangerschaft. Wer der Vater des Ungeborenen ist, verriet die 23-Jährige aber nicht. Nur so viel: «Ich hab zwar noch viel Zeit bis zur Geburt, aber der Bauch ist schon ein bissel da...»

 

So meine Lieben..jetzt langsam kann ich es nicht mehr verheimlichen ... Man sieht es schon ein bisschen,...

Posted by Lisa Wohlgemuth on Mittwoch, 29. April 2015



ZWEITES KIND FÜR «GERMANY'S NEXT TOPMODEL»-KANDIDATIN:
In der Modelshow von Heidi Klum sorgte Yvonne Schröder, 25, für Aufsehen. Mit ihrer zickigen Art kam sie beim Publikum nicht gut an, trotzdem schaffte sie es ins Finale der ersten Staffel und landete auf dem zweiten Platz. Auf Instagram enthüllte das Mannequin vor zwei Monaten, dass sie und Ehemann Tim Kister, 25, erneut Eltern werden: «Die ersten drei Monate ging es mir nicht ganz so gut wie bei meiner ersten Schwangerschaft, doch langsam geht es Berg auf.» In wenigen Monaten ist die kleine Familie also zu viert. Söhnchen Sam kam im September 2013 zur Welt.




EX-NO-ANGELS-SÄNGERIN MACHT FAMILIENGLÜCK PERFEKT:
Der Babybauch ist zwar noch ganz klein, trotzdem kann Sandy Mölling, 34, ihre Freude nicht mehr für sich behalten. «Ich denke, es ist an der Zeit, euch an unserem Glück teilhaben zu lassen», schrieb sie am 19. April auf Facebook. Dazu postete sie ein Foto ihres Mini-Bäuchleins. Die ehemalige «Popstars»-Kandidatin hatte aber noch weitere News: Ihr zweites Baby soll nicht in ihrer Heimat Deutschland aufwachsen. Im August zieht sie deshalb mit ihrem Sohn zum Vater des noch ungeborenen Kindes nach Amerika. Das soll laut Gala.de der kanadische Musiker und Produzent Nasri Atweh, 34, sein, mit dem Mölling seit 2009 liiert ist. Sohnemann Jaden, 6, stammt aus der Beziehung mit Tänzer Renick Bernadina.

 

Ich denke es ist an der Zeit euch an unserem Glück teilhaben zu lassen❤️Ich möchte nicht, dass es zu weiteren...

Posted by Sandy Mölling on Sonntag, 19. April 2015




 

Auch interessant