Die Fussballer-Gattin spricht über die Kinderplanung Cathy Hummels lüftet Geheimnis um ihr Bäuchlein

Sobald Cathy Hummels weite Kleidung trägt, ist von Schwangerschaft die Rede. Nun spricht die Fussballer-Gattin Klartext. Sie sagt, was sie von solchen Gerüchten denkt und wie sie zu ihren neuen Rundungen steht. 
Cathy Hummels Instagram Foto über Baby Gerüchte Kinder
© via Instagram.com

Schwanger oder nicht? Cathy Hummels stellt sich der Frage.

2015 gaben sich Cathy Fischer und Mats Hummels das Ja-Wort. Jetzt ist es Zeit für ein Kind, finden Fans der Moderatorin und glauben bei jedem Bild, auf dem die 28-Jährige weite Kleidung trägt, einen Baby-Bauch zu sehen. «Das ist schon ein bisschen absurd», sagt Cathy Hummels nun im Interview mit der «Gala». Darum habe sie sich auch hie und da einen Spass erlaubt und mit Absicht weitere Oberteile angezogen - wie vor zwei Wochen:

Schwanger ist Hummels also (noch) nicht. Aber ein Bäuchlein hat sie trotzdem. «Ja, ich habe ein paar Kilo zugenommen und finde es überhaupt nicht schlimm», erzählt die Fussballergattin weiter. Hätte sie die Gewichtszunahme früher gestört, steht sie heute dazu. «Ich bin sehr zufrieden damit, wie mein Körper im Moment aussieht. Ich habe mir abgewöhnt, mich ständig mit anderen zu vergleichen - sonst wird man niemals glücklich.» 

Hummels will sich nicht unter Druck setzen lassen

Den Grund für den Sinneswandel kann sie nicht einmal nennen. Vielleicht komme es vom Yoga, das sie gelassener mache. «Ich denke einfach nicht mehr so viel über mein Gewicht und mein Aussehen nach.» 

Wenn ihr Bauch dann tatsächlich einmal grösser werde, weil ein Baby unterwegs ist, wolle sie das nicht sofort an die grosse Glocken hängen, versichert sie. Wann soll es denn so weit sein? «Früher wollte ich unbedingt mit 25 Mutter sein. Diesen Punkt habe ich nun ja schon ein paar Jahre überschritten.» Es komme eben manchmal anders, als man es sich vorgenommen habe. Sie sei sich bewusst, dass das Thema Nachwuchs viele interessiere, aber sie wolle sich von niemandem unter Druck setzen lassen.

Mats Hummels Hochzeit Cathy Fischer News Name
© Getty Images

Cathy Fischer gab Mats Hummels im Sommer 2015 das Ja-Wort. 

Auch interessant